Hoffen auf ein zweites Wunder

Hallo zusammen
Ich bin wieder zurück.
Unser wirklich süßes kleines Wunder wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Die Zeit ist gerast.
Und so langsam wollen wir uns an ein zweites kleines Wunder trauen. Meine hormone rufen schon seit längerem nach einer weiteren Schwangerschaft, aber nun sind auch mein Mann und mein Kopf soweit.

Wer tüftelt auch gerade am zweiten Wunder?

Habt einen schönen, hoffentlich positiven Start in das Wochenende.

Liebe Grüße die SeSa

1

Guten Morgen 🌞
meine Tochter ist 3 geworden und wir basteln seit November 19 am zweiten. Im Januar hatten Ich dann einen frühen Abgang und seitdem passiert nichts 😭
Liebe Grüße

2

Hallo!
Wir basteln auch gerade an der zweiten Schwangerschaft 😊 bei der ersten hat es 10 Zyklen gebraucht bis wir positiv testen durften. Unsere Zwillinge sind jetzt fast 2,5 jahre. Jetzt sind wir im 6 ÜZ für Wunder Nr. 3.
Drücke dir die Daumen dass es schnell klappt
Lg isa

3

Huhu ❣️
Hier, wir! Monsieur ist 9 Monate, ich war quasi nach dem Wochenbett schon startklar. So langsam zieht mein Körper nach, regelmäßigkeit gibt's aber noch nicht. Bei Nummer 1 ging es so super unkompliziert, dass ich jetzt schon etwas ernüchtert bin. Tatsächlich scheint wohl das eine Mal stillen noch ganz schön mitzumischen. Bis er 1 ist werde ich das aber noch so weiter machen.
Mamasein ist einfach das größte Wunder, die minis pures Glück.. Bitte mehr davon! 💕💕💕

4

Unser Sohn wird im Juli 4 und wir sind jetzt im 5. ÜZ für das 2.
🍀🌺

5

Huhu.
Wir basteln auch am 2. Kind. Die erste Schwangerschaft hat sofort geklappt, deshalb waren wir sehr verwöhnt.
Die 2. Schwangerschaft hat 5 Monate gedauert und endete in einer FG. Jetzt bin ich wieder im 5 ÜZ nach der FG und hoffe dass die Zahl uns Glück bringt 🙏

Drücke euch allen mit die Daumen, dass ihr bald positiv testet!!!

Lg Momo

6

Hallöchen #winke

Unser Sohn ist "schon" 9, wir fangen ab Juli an zu hibbeln, sofern nichts dazwischen kommt. Und hoffen natürlich, dass es mit dem zweiten Wunder nicht so lange dauert
Reicht schon, dass die ganzen Jahre über nicht gingen da es nicht gepasst hat.

Aber ich bin positiv, das wird schon :)

Drücke euch fest die Daumen, dass es ohne Probleme klappt #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

7

Yeah ich bastel nicht allein am 2 Wunder 🎉
Unsere Tochter hat sich nach einer ELSS drei Jahre damals Zeit gelassen. Deshalb fangen wir schon an am zweiten zu basteln, da ich nicht möchte, dass der Abstand zu groß wird.
Regelmäßigkeit ist bei meinem Zyklus momentan am straucheln. 6 Wochen nach der Geburt bis ca Januar war mein Zyklus wie vor der Geburt. Aktuell ist irgendwie alles durcheinander. Ich weiß nicht warum.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt ❤️

8

Unsere Tochter wird im Juli 4 und wir warten schon zwei Jahre auf ein zweites Wunder 😔
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf 🍀🌷

9

Das ist eine lange kräftezehrende Zeit. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Für unsere Tochter haben wir damals 3 Jahre gebraucht.
Ich glaub an euch. Es wird ein gutes baby Jahr für euch 🍀

11

Grüße Euch!

Wir basteln auch gerade an unserem zweiten Wunder!
Unsere Tochter wird im Juni 4 und leider hatten wir im April eine FG 😢
Ich hätte nie gedacht das es so schwierig sein kann ein zweites Baby zu bekommen. Momentan habe ich das Gefühl es läuft uns die Zeit davon und der Abstand wird zu riesig. 😔
Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Wünsch euch auch allen das es klappt und wir unser Wunder bald in den Armeb halten dürfen.

Liebe Grüße

10

Wir versuchen auch an einem 2. Wunder zu basteln. Meine „große“ ist jetzt 8 Monate alt und ich stille sie noch. In den 8 Monaten hatte ich erst 1 mal meine Periode (im Januar), von daher denke ich, dass das bei uns noch etwas dauern wird. Für unsere große haben wir 1,5 Jahre gehibbelt, ich bin schon gespannt, wie lange es für unsere Nummer 2 dauert 🍀