ES +6 Schüttelfrost

Hallo ihr lieben,

nun wende ich mich nochmals an euch.
Ich bin heute ES + 6 und habe heute mittag dann auch einmal plötzlich Schüttelfrost bekommen. Was soll das denn nun. Als ich nach Hause kam habe ich mit einem normal Thermometer meine Temperatur gemessen 37.4 .. keine sorge Corona ist ausgeschlossen.. werde im Geschäft getestet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen kann dies ein Anzeichen sein?

1

hi, ich hatte in woche 5 und 6 abends oft gänsehaut und frösteln, aber keinen schüttelfrost und auch keine erhöhte tenperatur. das frösteln hatte ich danach mehrmals wieder, war aber dann nicht schwanger...

4

Vielen Dank für die Antwort heute Abend ich auch keine Temperatur mehr aber ich friere immer noch. Total komisch. Mal abwarten

2

Hallo,

İch habe das gestern und heute ganz ganz doll gehabt also warm+kalt richtiges zittern teilweise vllt aber auch nur ne Erkältung weil es meinem Mann heute auch so ging..

Also bei mir denke ich nicht das es ein Anzeichen ist

6

Meinem Mann geht es gut er hat nichts. Eben nur ich. Aber ich warte nun ab bin heute ja ES +7 da kann man eh noch nichts sagen

3

Dad klingt jetzt vlt verrückt und ich weiß auch wirklich nicht ob es ein Anzeichen ist, aber ich hatte schon die ganze Woche immer mal Schüttelfrost und mir war ständig warm/kalt. Habe allerdings nie Temperatur gemessen, außer morgens mach dem wach werden und die war immer so bei 36,69. Aber... ich habe am Do bei ES+12 positiv getestet. Zwar noch ganz leicht, aber es war ja auch noch sehr früh. Bisher immer noch keine Mens, obwohl sie gestern/heute (hätte) kommen müssen. Ich wollte gleich nochmal einen Test wiederholen..

5

Das macht mir Hoffnung. Ich warte nun einfach ab und schaue was passiert. Ich meine ändern kann ich es eh nicht. Nur normal ist mir selten kalt ;)

7

halte uns auf dem laufenden ;)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich weiß nicht ob das wirklich Anzeichen sind aber ich hatte bei ES +4 starkes UL ziehen links und ES +5 so wie der ein oder andere hier sehr gefroren.

Ob das nun was aussagt ob man schwanger ist...weiss ich nun wirklich nicht. Aber die Vorstellung ist sehr schön :-)

Und viele gute u positive Gedanken sind sicherlich förderlich.

Auch wenn ich mitlerweile bereits das ein oder andere mal enttäuscht wurde und der Drache kam, so gehe ich trotzdem jeden neuen Zyklus positiv daran.
Ich versuche es zumindest. ;-)

Ich hoffe wir testen mit unserem frösteln bald alle positiv :-)