Es+4 ab wann hattet ihr Symptome?

Mir ist etwas flau heute im Magen immer nach dem Essen . Bin Es + 4 ist das Einbildung ? Ab wann kann man überhaupt Symptome haben ?

1

Ich bin heute bei 4×0 und hab 0 Symptome

2

Ich bin heute bei 4+0 und hab 0 Symptome

3

Hey
Also in der ersten Schwangerschaft hab ich null Symptome gehabt nur eine Vorahnung kann es garnicht erklären🤷‍♀️ jetzt sind wir im ersten Üz für nr. 2 und ich hab seit Es jeden Tag ziehen im Bauch, Kopfschmerzen und seit gestern immer ein flaues Gefühl im Magen. Heute Mittag hab ich einen Test gemacht der einen Hauch angezeigt hat. Ich denke das ist total unterschiedlich.
Liebe Grüße

9

Hey! Ich bin heute ES+4 und hab auch seit ES immer mal wieder ein Ziehen in den Leisten!
Glückwunsch dir😍 aber warst du nicht auch noch mega früh dran? Wie weit bist du heute? 🤔

10

Ja war echt früh dran gestern Es+9 heute +10 kann es garnicht glauben. Irgendwie fühlt sich alles so unwirklich an🙈 vor zwei Monaten ist meine Schwiegermutter gestorben und es ist gerade alles zu viel😔 bei unserem Sohn war es komischerweise auch so... er war 3 Monate alt und mein Vater ist gestorben.

4

Hatte eine Woche vor meiner periode Symptome... ziehen im Unterleib und brust war empfindlich... und das ist bis in der 8 woche ss geblieben.

5

Hatte erst 2 Wochen nach NMT erste Symptome. Vorher hab ich mich wie immer gefühlt.

6

Bei mir haben die Symptome ca 1 woche nach eisprung mit ul ziehen und einnistungsblutung begonnen. Seitdem ul ziehen und flauer magen und brüste tun etwas weh :)

7

Ich habe ES+8 relativ deutlich testen dürfen und hatte so einen unangenehmen Druck im Unterleib. Bin jetzt ES+ 11 und ich habe leichte Übelkeit vor allem in der Nacht.
Ich drücke die die Daumen! 🍀

8

Ich hatte Blähungen Brust schmerzen und ziehen im unterleib bin jz 9 ssw

11

Huhu,

Ich hatte ab ES+7 und 8 Pieksen im UL und Ziehen mit Druck.
Flauen Magen dann erst so ab ES+11 bis NMT.
Jetzt bei 5+4 ist bei mir alles recht normal bis auf ein wenig Brustpieksen.