ES +9. wer hibbelt mit ?

Ist jemand von euch soweit ?
Wir sind im 1. ÜZ. Es wäre ein Wunder, wenn es jetzt schon geklappt hätte
Hatten 2 und 4 Tage vor ES GV

Meldet euch ♥️

1

Hallo Laura,

ich hibbel mit 😊bin ES+10....aber testen tu ich nicht. Wann wäre bei dir NMT? Viel Glück 🍀

2

Hey, hab genau die gleichen Daten, nur 4. ÜZ 🍀 bist du schon sehr hibbelig?

3

Ich hibbel auch mit :) bin ebenfalls es+9 und im 9. ÜZ :)

4

Bin auch ES+9 im 18 ÜZ

21

Ich mach auch mit bin Es+7 im 7Üz für das zweite Kind unsere Tochter ist 4.

5

Hey, ich bin heute ES+10 im 10. ÜZ. Habe dieses Mal nicht so ein gutes Gefühl, warum auch immer.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Ich drück euch alle die Daumen

Noch geht das Hibbeln. Tage müssten Dienstag oder Mittwoch kommen. Wollte evtl am Sonntag testen. Aber ich vermute fast, dass es beim 1. ÜZ nicht gleich geklappt hat

Wann hattet ihr gv? Eisprung direkt ?

Lg

7

Hallo
😎
Ich bin ES+(ca.8,9) und hibbel mit euch.
Ich will frühestens Montag testen.
Es wäre dann ein Volltreffer gewesen. 1 ÜZ (quasi, eigentlich waren wir noch nicht soweit 😋)
Viel Glück euch allen
Habt ihr noch weitere Anzeichen?
Mir ist flau-übel seit 3 Tagen, Brüste spannen und ziepen, Unterleib als hätte ich meine Tage.

8

Das Ziehen im UL habe ich immer mal und dann wieder nicht mehr. Mal links. Mal rechts.

Die Brustwarzen haben gestern leicht wehgetan aber heute gehts auch wieder

Ich tippe mal drauf, dass ich mir das alles nur einbilde. Aber hoffen wir mal das Beste ☺️ Wann hattet ihr Gv?

9

GV hatten wir am 7.5.
Eigentlich hatte ich angenommen dass mein ES da schon vorbei war. 😁 aber nun fühlt sich alles so an wie in meiner 1.SS.
Mir ist sonst nie tagelang flau im Magen.
Aber wer weiß, viell bilde ich mir das auch nur ein 😄 wir müssen wohl auf den Test oder die Regel warten.

weitere Kommentare laden
11

Hallo ich hibbel auch mit ES+9 :))

12

Bin auch dabei 💪🏽✌🏼
2+3 Tage vorher mal sehen 🍀
Wann willst du testen und mit welchen sst??

17

Evtl Sonntag früh. Und du ?

20

Hab heute früh schon war aber blütenweiß 🙈weiß nicht ob ich den Zyklus abschreiben soll .. Anzeichen hab ich schon aber könnte ja pms sein 🤔

weiteren Kommentar laden