Ich teste NICHT!! 😂

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich einfach so mal wieder melden. Ich hatte mir brav vorgenommen auf gar keinen Fall vor NMT zu testen...nachdem ich im letzten Zyklus einen leicht positiven Test hatte....und dann der Drache kam. Und jetzt erlaubt sich mein Körper doch glatt....eine leichte Blutung an ES+10.... Die Gedanken spielen verrückt. Könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein?? Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht wieder so reinzusteigern, auf gar keinen Fall zu hoffen.

Haltet mich vom Test ab Mädels...

Viele liebe Grüße

1

Das find ich gut. Ich teste auch nicht früh. Bringt auch einfach genau gar nix, außer Enttäuschung. Ich werde bis NMT+3 warten mit testen. Diesen Zyklus besonders schwer, weil mein ES nicht klar bestimmt wurde.

Ich unterstütze dich in deinem Vorhaben 👍🏻

3

Danke, für deine Nachricht. Die Enttäuschung wäre einfach zu groß für mich...NMT+3 find ich eine gute Zahl. Nimm ich mir vor 😉
Alles gute dir 🍀

5

Oh das kenne ich. Diesen Zyklus, konnte ich ihn auch nicht bestimmen. 😢

weitere Kommentare laden
2

😂 Bringst mich zum lache...
Ein Befehl: NICHT TESTEN!!!

4

Na dann 😬 Danke für deinen Beitrag. Das neue Testziel ist jetzt NMT+3 😅. Freut mich wenn ich jemanden zum schmunzeln bringe... Spaß soll das Baby machen ja auch machen 😂

6

Das schaffst du 😜 ich glaub an dich.
Bin auch gespannt ob Mittwoch der 🐲 landet oder mir ein streich spielt.
Aber danach ist Pause bei mir.
Kopf frei bekommen von dem ganzen.

weitere Kommentare laden
7

Das kenne ich leider zu gut. Immer wieder was, was mir große Hoffnungen macht, obwohl ich es im 10. ÜZ besser wissen müsste. Aber mir einzureden, mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen, klappt auch nicht 😂
Ich bin heute auch ES+10, lass uns einfach zusammen aushalten 😄
Wann hast du NMT?

10

Ausserdem leide ich an Einbilderitis. Sind jetzt im 5 ÜZ. NMT wäre Montag oder Dienstag und bei dir? Logisch halten wir zusammen 🍀🍀🍀🍀🍀

12

Ich auch, stark verschlechtertes Krankheitsbild seit Kiwu 😂
Ich am Mittwoch. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Blutung wirklich was zu sagen hatte 🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Liebe Mädels,

es freut mich, wie viele von euch mitmachen.
Heute ist also Tag 2 des “Nichttestens” 😂. Und wir halten durch!!! Warum wir nicht testen? Hier ein paar Vorteile; wir sparen uns unnötige Hoffnungen, wir sparen uns Geld, wir sind weniger nervös... u.v.m

Ich habe aus der letzten Testerei gelernt, ein positiver Frühtest heißt noch gar nix 😏

Ihr lieben, fühlt euch gedrückt 🍀

23

Teste nicht!!!
Ich habe Do bei ES+12 positiv getestet. Zwar nur leicht, aber es war ja auch noch früh. Gestern/Heute wäre MNT und ich habe seit dem positiven Test nur Angst, dass es dich wieder in die Hose geht! Klar habe ich mich im ersten Moment auch gefreut, aber als das dann mal gepackt ist kam die Angst.
MNT +3 klingt gut, halte es aus... 😊

24

Danke für deinen Beitrag ☺️. Grundsätzlich bin ich ja schon eher die ungeduldige, hätte ich die letzte Erfahrung nicht gemacht, würde ich auch wieder testen. Die Frage ist immer, muss ich jetzt sofort wissen ob es evtl. geklappt hat? Natürlich möchte ich das aber das Forum hilft mir sehr gut beim durchhalten. Du hast getestet und der Test ist positiv, das ist super 👍🏻 Hast du schon einen neuen Test gemacht oder wartest du lieber noch? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft, wenn aber NMT evtl. gestern schon war, dann ist das doch ein tolles Zeichen 🍀🍀🍀Ich wünsche dir alles gute 🍀

27

Auch ES +10 Mittwoch müsste mein Drache landen bin gespannt,hoffen auf unser 2 Wunder