3. Wunschkind geringer Altersunterschied bei wem auch so ?

Hallo zusammen
Möchte mal fragen, wie es bei euch si aussieht meine 1. Tochter ist 3 Jahre (2016)
Meine 2. Tochter ist 2 Jahre (2018)
Alt. Nun wünsche wir uns ein 3. Wunder.
Wie ist es bei euch und wie kommt ihr so damit klar. Lg

1

Hallo mein sohn ist 2 jahre ( februar 2018)
U d meine Tochter 4 monate ( januar 2020)
Und sind im ersten ÜZ schon 🙈 bin aber schon zt33 keine mens und test negativ mal schauen... ich finde kleine altersunterschiede viel schöner können miteinander viel anfangen. Ist zwar manchmal anstrengend für mama aber wunderbar sind die mäuse ❤❤
Euch viel glück 🍀🍀✊

2

Hallo.
Meine erste Tochter kam April 2015,
Die zweite Tochter kam März 2017.
Seit August 2019 arbeiten wir an unserem 3. Wunder. Dezember hat es auch geklappt, leider endete es in der 12. Woche mit einer As wegen MA (Herzschlag seit 9.ssw weg) 😢
Im April durfte ich wieder positiv testen, aber war dann leider ein früher Abgang Ende 5. Ssw.
Aber ich gebe nicht auf 😊 jetzt bin ich aktuell bei es +2 und mal abwarten ob es geklappt hat.
Klar wird es mit drei stressiger als mit zwei. Allerdings glaube ich das es nicht so stressig wird wie das erste halbe Jahr mit zwei Kindern.
Damals hatte ich zwei Kinder unter zwei, zwei wickelkinder, zwei mal mittagsschlaf mit einschlaf begleiten.
Jetzt habe ich zwei sehr selbständige Kindergarten Kinder, die sich auch eine längere Zeit zu zweit oder alleine beschäftigen ohne sich gleich zu langweilen oder sich vernachlässigt zu fühlen.
Also sehe ich das etwas entspannter dieses Mal. Auch aus dem Grund das es unser letztes sein wird.
Ich wünsche uns alle das unsere Wunder schnell zu uns kommen und gesund und munter auf die Welt kommen.
Lg

3

Hallo,
bei uns auch.
Juli 2018 der große
Oktober 2019 der kleine
Und jetzt gerade im ersten ÜZ für Nummer 3 aber dann ist auch Schluss denke ich 🙈.
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀