Hmm 🤔

Hallo meine lieben, wer von euch hat sehr spât positiv getestet ? İch bin im 13 ÜZ und ES+ 11 und der test heute war negativ. İch hab mens artige schmerzen und meine brüste tun sehr weh aber kann es sein das ich zu früh getestet habe . Wobei bei anderen seh ich schon bei es+9 positiv soll ich also abhaken?

1
Thumbnail

Hallo,
Es+11 kann noch zu früh sein...
Ein Frühtest hat bei mir erst es+12 leicht angeschlagen.
Würde in 2 Tagen nochmal testen.
Hier ein Bild dazu 😊
Drück dir die Daumen 🍀✊✊✊

2

Hattest du davor auch schon getestet oder erst ES+12?? Würde mich interessieren, bin heute ES+9/10 mein Test war aber blütenweiß

3

Hab davor auch schon getestet... Ich glaub es+9 und dann es+ 11... Hatte den Zyklus eigentlich abgehakt. Dachte aber bevor ich die Flasche wein jetzt öffne mach ich nochmal einen Test zur Sicherheit.... Und der war dann positiv ( Bild )

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte bei meiner ersten SS einen Ga-Ga-Zyklus.
Meine Periode hatte ich am 30.4., am 16.6. habe ich positiv getestet, lt Temp hatte ich keinen ES, ich war in Gedanken beim nächsten Zyklus.

Bis die Mens kommt ist alles offen!
Übrigens kam sie hier heute :(

18
Thumbnail

Ich hatte keinerlei Anzeichen außer das meine Periode ausblieb. Hab auch allerdings erst ES+ 22 getestet 😆 ich hatte des öfteren einen unregelmäßigen Zyklus. Hat keine Minute gedauert bis der Test so aussah 🙈
Alles liebe

Souki 25+5 💙🤰