Großer Wunsch aber man findet keine Zeit!

Hallo ihr Lieben, ich bin 27 und seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen, 2davon verheiratet. Das Haus ist bezogen und die Kinderzimmer sind leer.
Wir beide möchten so gerne Kinder, aber uns fehlt einfach die Zeit für einander. Man(n) ist müde, gestresst oder einfach beschäftigt. Liebe Frauenwelt was kann ich tun? Wir haben durchschnittlich 4 mal Sex im Monat. Das wird doch nie was 😳 ich brauche Ratschläge!

8

#winke

Ich bin mir sicher, dass es viele Frauen kennen wenn man mal nicht so oft im Monat Sex hat. Das kommt vor, schließlich sind wir keine (Sex)Maschinen ;-)

Ich würde einfach mal offen mit deinem Mann darüber sprechen.
Wenn ihr beide den Wunsch habt, dann würde ich woanders den Stress rausnehmen damit ihr euch beide die Zeit nehmen könnt ohne müde/kaputt zu sein :-)

Es muss deswegen ja nicht 3-4x in der Woche zum Sex kommen aber so 2x solltet ihr schon versuchen sonst könntet ihr die fruchtbare Zeit / den ES verpassen.

Alles Gute #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

1

Ganz ehrlich? Ihr habt keine Kinder und trotzdem keine Zeit für sex?!
Wie soll das erst werden, wenn die Kinder da sind 🤣...

Wenn ihr plant schwanger zu werden, dann solltest du so offen mit deinem Mann reden, dass er weiß, wann ein guter Zeitpunkt wäre😏.

beobachte deinen Zyklus und lege einmal sex halt auf die Eisprungzeit... 😏

Lg und viel Spaß 😎

2

Schließe mich der Vorrednerin an :D

4x Sex muss halt nur gut gelegt werden, dann reicht das doch.

Wenn ihr beide damit glücklich seid, ist doch alles super :)
Dann ran, Zyklus bestimmen, Eisprung rausfinden und die 4x günstig verteilen :)

3

Vielen Dank! Wir arbeiten viel und haben so immer was zu tun. Ich werde ab morgen ovis machen und dann euren Tipp nachgehen. Ich wollte eigentlich nur hören ob jemand das gleiche "Problem" hat. 😳 😊

13

Wir haben eigentlich auch recht wenig Sex, so 4-6 mal im Monat. Von daher verteilen wir den nun nur anders :)

Ich hoffe, mein Post kam nicht zu aggro rüber :D so war er nicht gemeint.

7

Versuch mal deinen ES zu bestimmen und verführerisch deinen Mann dann :).
Ein Schuss, ein Treffer reicht oft, hihi

10

So siehts aus. Einmal in der richtigen Phase ist schon sehr vielversprechend 🤭🙈

11

Hey hoo 🤗 las dich nicht entmutigen..
Mein Mann und ich haben manchmal nur einmal im Monat Sex 🤦🏻‍♀️😅 und trotzdem ist unsere Tochter entstanden.
🤗🤗🍀🌹

12

Das mit der weniger Zeit oder Lust kennen wir auch 😜 ich würde dir auch empfehlen offen mit deinem Mann darüber zu reden, den Eisprung zu bestimmen und dann ran an den Mann ;-) so halten wir es jetzt auch 😅

14

Das ist doch ok solange ihr zufrieden seid.
Und viel hilft nicht immer viel 😋
Kenne einige Mödels, mich nun viell eingeschlossen, wo ein Schuss ein Treffer war. Solange die Zeit stimmt und man frei im Kopf ist sollten 4x also nicht gegen eine SS sprechen. 😉
Viel Glück!