Zum Abschied noch ein paar Viren

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich wollte mich verabschieden, da ich heute bei der Gynäkologin die Schwangerschaft bestätigt bekommen habe.

Bei mir war es leider zunächst auch nicht ganz einfach wir haben es jetzt ein halbes Jahr probiert. Letzten Monat durfte ich dann zum ersten Mal positiv testen, allerdings hat das nicht lange gehalten und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5.ssw was mich ziemlich herunter gezogen hat.
Wir haben es dann wieder versucht und jetzt hat es diesmal geklappt.
Heute morgen hatte ich leichte Blutungen und habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Im Ultraschall sah dann aber alles gut aus und die Gynäkologin konnte Entwarnung geben.
Bevor ich mich nun also verabschiede wollte ich gerne noch ein paar Viren da lassen und euch allen viel Kraft wünschen. Haltet durch und lasst euch auch durch einen Rückschlag nicht unterkriegen.

Ich bin jetzt bei 5+1 auf dem Bild sieht man die Fruchthöhle und den Dottersack. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Untersuchung, wo man dann schon etwas mehr sehen kann.

1

Herzlichen Glückwunsch.
Bist du direkt nach dem Abgang wieder schwanger geworden, ohne Periode?
Rechnest du dann erste Tag der Abgang Blutung als Zyklus Tag 1?
Liebe Grüße

3

Ja es hat zum Glück sofort wieder geklappt, also ohne dass ich vorher die Periode hatte und ich rechne den ersten Tag der Abbruchblutung als 1. Tag des Zyklus

Die Arzthelferin bei der Gyn war auch etwas verwirrt wie ich denn wieder schwanger sein könne 🤭☺️ aber hat sich ja dann bestätigt 🙃

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😊

4

Danke 😊

5

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch. Ich hatte am 22.März bei 5+3 auch einen natürlich Abgang seit dem bin ich alle zwei bis drei Wochen zum Blutziehen da mein Hcg Wert total langsam sinkt sollten laut meiner Ärztin warten aber jetzt haben wir wieder los gelegt und mal sehen wie lange es dauert.
Nehme gern ein paar Viren😊.
Dir halte ich dir ganz fest die Daumen das alles gut geht🤗

6

İch wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles gute Viren habe ich mir genommen danke dafür möchte mich endlich anstecken 🤭🌼

İch wünsche dir das es sich schön einkuschelt bei dir (: