Warum will es nicht klappen 😔

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich mal eben kurz auskotzen.
Wieso will es mit dem schwanger werden einfach nicht klappen?? Ich habe vor über einem Jahr das letzte mal einen positiven Test in der Hand gehabt ( Januar 2019) die Schwangerschaft endete leider im März mit einer Fehlgeburt in der 11 Woche 😞
Seit dem klappt es einfach nicht mehr. Die Ärzte sagen alle das gleiche: Bilderbuch-werte sei es bei den Hormonen oder sonstiges.
Ich verstehe einfach nicht. Jeden Monat hoffe ich aufs Neue aber die ss-Tests bleiben negativ 😩
Sorry fürs auskotzen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

1

Huhu,

warst du schonmal in einer Kinderwunschpraxis? Würde ich an deiner Stelle sofort machen. Da sitzen die wirklichen Profis, die dir weiterhelfen können.

2

Ja bin in so einer Praxis, mein FA ist darauf spezialisiert und arbeitet aus eng mit der kiwuklinik zusammen.

3

Hey meine Liebe, Fühl dich erstmal gedrückt..
Ich möchte dir gerne mitteilen, daß es wirklich so ist wie man sagt: versteift man sich drauf passiert es nicht.
Ich habe vor gut 8 Jahren meine Tochter geboren und wir wollten gerne noch ein Kind. Ich hatte dann lange zu kämpfen weil es auch bei uns nicht sein sollte (nicht verhütet- wir wollten ja) meine Fa wollte mich auch in eine Kiwu- Klinik überweisen.. Es kam anders..

Wir sind in ein anderes Bundesland verzogen, weg von all dem Stress und negativen Menschen. Siehe da- gut 1 Jahr später wurde ich schwanger. Wir haben uns so tierisch gefreut.. Leider mussten wir den 2ten Frühabort verkraften.
Aber nun, da alles mit der Arbeit klappte (Festanstellung, gutes Gehalt) und uns das Leben positiv besonnen war, klappte es 3 Monaten danach schon wieder. Und wir dürfen unser 2tes Wunder in ein paar Tagen in den Armen halten


Bitte, bitte versuch abzuschalten. Das ist wichtig, ich habe es selbst an mir erlebt. Habt Sex weil es euch Spaß macht und ihr euch fühlen wollt und nicht um auf Krampf ein Baby zu bekommen.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe.

4

Ich fühle so mit dir .
Bei uns geht es zwar um das dritte Kind aber der Wunsch ist wohl immer gleich stark.
Es ist so schwer dieses abschalten und nicht dran denken sollen .
Jeden Monat nimmt man sich vor entspannt ran zu gehen und gegen Ende hofft man doch immer und die Enttäuschung ist riesig 😢
Ich versuche dauernd neue homöopathische Sachen und Hausmittel das baut mich immer bisschen auf 💪🏻

Ich denke es gibt da keine tollen Tipps .....
ich drück euch die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼