Hab vermehrter Speichelfluss und extremer Durstgefühl vielleicht schwanger?

Hallo meine Lieben
ich hab seit paar Tagen so minimale SS Anzeichen
wie zum beispiel vermehrter Speichelfluss
oder extremer Durstgefühl oder total müde bin nur am gähnen
ich weiß nicht wie es einordnen soll
mein NMT ist am Montag
Leute könnt ihr mir helfen bitte
ich bin verwirrt

1

Da kann dir nur Geduld und ein schwangerschaftstest helfen!!

Viel Glück

2

Hallo
vielleicht hilft es dir dass ich auch noch bis Montag abwarten werde.
Das wäre meine zweite SS. Ich habe seit 3 Tagen durchgängig einen flauen Magen und seit 5 Tagen spannende Brüste. Mein NMT ist irgendwann zwischen gestern und Sonntag. Also, wenn ich bis Montag keine Regel habe, werde ich mal testen.
Es wäre dann ein Versuch, ein Treffer. Ich hatte angekommen mein ES ist bereits vorüber. Und eigentlich wollten wir noch warten. Nun wäre ich aber über glücklich wenn es geklappt hat.
Drücke dir die Daumen!

3

Ich wünsch dir viel Glück
Toi toi toi🌹🍀