Ich bin verwirrt

Thumbnail

Hab gerade meine Tempi von heute morgen eingetragen und auf einmal sagt er, ich hatte meinen Eisprung erst vor 3 Tagen, vorher war er an ZT 13 also am 06.05

Ich hab keine Ovus gemacht

Versteht ihr das?

LG Sabrina

1

Naja nfp technisch müssen die 3 Werte nach Eisprung höher als die 6 davor sein. Dann kommt das hin

2

Die App ist so schlecht...gerade für Anfänger😑. Lies dich mal in die NFP Regeln ein🙂und ich empfehl dir auch die MYNFP App🙂suppi für Anfänger😍.
Dein ES könnte im Zeitraum von ZT16-18 gewesen sein😊genau kann man das nicht sagen. Es gibt aber Grafiken wo steht das es prozenzual am wahrscheinlichsten ist, einen Tag vor der etsten höhreren Messung😊.

3

hatte die anfangs auch. die werter ja sogar ohne es aus. hab die ganz schnell gellscht und nutze jetzt auch mynfp. bin mehr als zufrieden damit

4

Hallo ich hab mir die App gerade runter geladen, aber ich komm damit gar nicht klar, meinen ersten Periodentag kann ich ja noch einstellen, aber wie komm ich den zu den einzelnen Tagen, damit ich den aktuellen Zyklus übertragen kann??

weiteren Kommentar laden