E+6 hibbler gesucht :)

Hallo ihr lieben,
Bin E+6 und habe seit 2 Tagen Mensartige Schmerzen. Wem geht es genauso ?
Bin nervös ❤️❤️

5

Hallo Jasmin,
ich bin heute auch ES + 6.
Meine Stimmung schwankt zwischen Freude, Nervosität, Mutlosigkeit und Ungeduld.
Es ist also alles dabei.
Anzeichen habe ich 1000 und doch keine. 😉
Abwarten fällt mir schwer, die Zeit zieht sich.
Ich arbeite viel, versuche mich abzulenken, verbringe natürlich Zeit mit meinen beiden großen Töchtern.
Aber auch beim dritten Hibbeln ist es aufregend.
Wie geht es dir?
Liebe Grüße 😊

12

Hallo:)
Meine Gefühle schwanken genauso wie bei dir. (Schrecklich😖) könnte lachen, heulen usw.
Welche Anzeichen hast du den? 🙊
Würde mich so freuen wäre unser erstes ❤️

16

Eigentlich glaube ich ja, dass es für irgendwelche Anzeichen noch zu früh ist.
In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich erst mit Ausbleiben der Mens erste ernsthafte Anzeichen.
Schreckliche Übelkeit, Schwindel, Kreislauf, Ekel vor bestimmten Gerüchen, Heißhunger auf Bananen. Ehrlich gesagt, war in den ersten 16 Wochen alles dabei.
Vorher sind alles nur Spekulationen.
Obwohl ich das weiß, schiebe ich meine heutigen Kreislaufprobleme und Bauchdrücken auf eine Schwangerschaft.
Der Körper veräppelt einen manchmal ja ziemlich.
Es ist zum verrückt werden 🤪
Alles kann sein oder Nichts 🤷🏻‍♀️😉

Uns allen wünsche ich aber nur das Beste.
Daumen sind gedrückt. 🌹

1

ES+6* :)

2

Huhu :)
Bin heute ES+7 :)

3

Bin (vermutlich) auch ES+6 aber bin diesen Zyklus sehr entspannt und achte nicht so verkrampft auf jedes Zipperlein. Das tut echt gut. Und woran liegts? Ovus passen nicht zu Tempi also keine Sicherheit, wann der ES war :-D

4

Ich bin ES +8
Ich habe das Ziehen auch. Aber könnte auch „normal“ sein vor der Periode 😕

11

Huhu,
so früh hatte ich diese Anzeichen auf Mens noch nie 😣

6

Huhu, ich bin ES+8 und habe auch leichte Unterleibsschmerzen seit ES+5 🤷‍♀️
Abwarten.

Liebe Grüße

7

Ich hatte zwischendurch bei ES+4 ungefähr so einen Druck auf den Unterleib gespürt, dachte mir fällt die ganze Gebärmutter heraus. Das ist natürlich Quatsch. Aber mir kam es komisch vor. Da hab ich mir allerlei Einnistungsschmerz eingebildet. 🤷🏻‍♀️

13

Drücke euch ganz fest die Daumen ❤️

8

Hallo... ich bin heute erst ES+5. Bis gestern hatte ich ein gutes Gefühl und auch so einen Druck im Unterbauch (natürlich wieder nur Einbildung 😑). Heute spür ich nichts, außer meine Brüste, die seit ES schmerzen. Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat und trotzdem kann ich nicht abwarten, um zu testen 😑 soooo blöd... gehts euch auch so, dass sich alles nur darum dreht und jedes Ziehen hinterfragt wird... das nervt so, aber ich kann einfach nicht anders...
lg

9

Ich bin heute auch ES+5 und ich habe seit gestern das Gefühl es hat geklappt 🙄🤷🏻‍♀️
Mir ist häufig übel und als ich an ein paar rauchenden Leuten vorbei gelaufen bin, da wurde es ganz schlimm...jetzt heißt es abwarten! Da bin ich ganz schlecht drin! 👀

10

es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine so ungeduldig ist 🙈 wünsch dir nur das beste!

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr lieben... kennt das jemand: ich komm mir schon so doof vor, aber es ist tatsächlich so, dass ich heute an ES+6 einige Male so ein Stechen oder Picksen im Unterbauch verspürt habe... ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas zuvor schon mal gespürt zu haben 😳 Hattet ihr das auch schon mal? Wenn sich so eine Einnistung anfühlt, dann ist das ja richtig cool 😂 wie so etwas, das sich in dir festbeißt 🙈 oh gott... ich bin echt scho sooo hysterisch 🙈 schrecklich

19

Was ist denn dabei rausgekommen? Bin momentan in der gleichen Situation.

20

Hi :)
Hab die Periode am 25.05 bekommen, das war auch die letzte, dieses Mal hat es geklappt.
Hab am 18.06 pos. getestet.
Morgen Wochenwechsel 7. SSW ❤️