ES+12/13 und mir geht heute nicht gut...😔

Wie oben steht bin ich rechnerisch ES+12/13 und heute hab ich keinen guten Tag, ich habe NICHT getestet.
Aber seit gestern mal hier ein ziehen und mal ein ziepen, aber das vergeht auch wieder und heute lauf ich den ganzen Tag schon mit Magenschmerzen Rum.
Morgen oder über morgen soll meine Periode kommen, diese kommt schon seit meiner ersten Periode UNANGEKÜNDIGT und erst am 3. Tag bekomme ich richtig Krämpfe von daher kann ich nicht sagen ob sie kommt oder nicht.
Ich habe sehr viel ausfluss mal wässrig durchsichtig, mal cremiger und weiß.
Aber mal ehrlich kann ich überhaupt schwanger sein? Mein Eisprung müsste gewesen sein am 30.4/1.5 und wir hatten Sex am 26.4 sonst gar nicht... ist es überhaupt möglich.??
Ich hab langsam keine Lust mehr 😒
Hut ab an die, die mehrer Jahre brauchen um ein Baby zu bekommen.

1

Hast du deinen ES bestimmt mit ovus zum Beispiel oder glaubst du, dass er da war?
Der Gv Zeitpunkt zu deinem angegeben es ist natürlich recht weit weg, die Chance ist relativ gering, aber vorhanden. Vll war dein es ja auch eher, falls du ihn nicht eindeutig bestimmt hast.
Viel Glück 🍀

2

Hey bin heute ES+12, habe die gleichen Symptome wie du. Habe heute früh einen 10ner Test gemacht. Negativ! Jetzt warte ich bis der Drache endlich landet 🙈🙈

4

Ja ich habe 7 mal getestet die vergangen zeir allerdings auch viel zu früh und teilweise mit abgelaufenen test (erst später bemerkt) aber nun warte ich bis spätestens Sonntag und sollte bis dahin nichts sein gehe ich Montag zum FA der kann mir genau sagen ob da was ist oder nicht oder ob meine Periode kommen wird oder nicht..
Er macht einen nur noch verrückt..

3

Kann dich so gut verstehen, ich hab auch keine Lust mehr. Bin genauso weit wie du. Morgen müsste die Men’s kommen. Test heute war wieder mal negativ. Eisprung hab ich mit dem CB Ovu lila bestimmt. Symptome hab ich auch die gleichen.
Nach 1,5 Jahren gibt man langsam die Hoffnung auf. Haben im Juni Termin in der Kiwu, ehrlich gesagt graust es mich davor! 😢

5

Oh man du tust mir leid, solange schon?😣
Ich bin mir sicher er wird für eich der beste Weg in der Kiwu und ich drück euch ganz fest die Daumen ❤🍀