Brauner Ausfluss Blastoztansfer + 8

Hallo ihr lieben.
Letzten Montag (04.05) hatte ich einen Transfer mit zwei wunderschönen Blastozysten. Gestern Abend hatte ich dann braunen Ausfluss am Klopapier. Mensschmerzen oder andere Anzeichen für meine Periode habe ich keine. Lediglich ab und zu ein Ziehen im Becken und in den Eierstöcken. Ich bin gerade ziemlich deprimiert, da ich so positiv bei diesem 4 Versuch war. Hatte das auch jemand von euch?

Eine Freundin meinte es könnte von der GM sein, die sich langsam dehnt. Im Internet habe ich gelesen, da sie sich gleich nach der Einnistung vergrößert.

Liebe Grüße Christin

1

Hm du wärst dann bei PU+13 - da würde ich eher zur Mens tendieren.... :( bei mir wars in den letzten Zyklen immer so, dass ich keine Schmerzen bis zur richtig heftigen Blutung hatte.

Ich wünsch dir, dass es das nicht ist. Nimmst du progesteron dazu?

2

Ja ich nehme 3x1 utrogest 200mg, 3x Estrifam und 1x1 Duphaston. Und morgens spritze ich mir 1xProlutex. Es war ein Kryotransfer, der am 24 ZT stattgefunden hat in einem künstlichen Zyklus. Bin heute ZT 34 :(

3

Hmmm..... könntest du nen schwachen Test schon wagen?

weitere Kommentare laden