Reicht das???

Thumbnail

Hallo ihr lieben wir hatten die letzten male fast jedentag hintereinander GV an den fruchtbaren tagen jedoch hats bis heute nicht geklappt sind im 7 Üz und diesen Monat wollte ich wegen der Spermienqualität pause dazwischen haben am 11.5 hatte ich meinen ES auch mit ovu bestätigt würdet ihr etwas anders machen danke im vorraus.

1

Ich finde das sieht gut aus :) eine Garantie gibt es natürlich nicht aber ihr habt gute Chancen würde ich sagen 👍

2

Vielen dank liebes :)

3

Finde auch, dass das gut aussieht
Daumen sind gedrückt #klee

4

Dankeschööön :) weis halt nie so ob ich was anders machen könnte

5

Sah bei uns ähnlich aus, nur das wir den Tag nach dem ES noch mal GV hatten. Und jetzt bin ich ganz frisch schwanger. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein🥰

Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Danke für deine nachricht 🥰♥️

7

Glückwunsch zur schwangerschaft liebes :) wie lange hats bei dir eigentlich gedauert?

weiteren Kommentar laden