Eher schlecht oder besteht noch Hoffnung?

Halli hallo,

ich bin heute an ES+13 und habe seit ca. 2 - 3 Tagen öfter mal ein Ziehen im Unterleib.
NMT ist Samstag (habe einen 31 Tage Zyklus), Freitag würde sich meine Periode wieder mit etwas bräunlichem ZS ankündigen.

Nun hatte ich aber vorhin schon beim Abwischen minimal braunen ZS im Papier.

Ich weiß, niemand hier kann etwas garantieren, aber vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen, die mir etwas Mut machen könnten? :-(

Testen möchte ich tatsächlich jetzt nicht nochmal vor NMT (hatte an ES+10 mit MU einen 20er Test gemacht, der blütenweiß war - war aber wohl wirklich zu früh).

Dankeschön.

1

Hey🤗
Mut machen kann ich dir leider nicht, aber mir geht es exakt genauso! Bin auch es+13 und habe ebenfalls seit ein paar Tagen so ein mens ähnliches ziehen im UL. Anfangs hatte ich ein echt gutes Gefühl, aber seit gestern wird es eher sc schlechter🙈
NMT ist aber schon Freitag. Mal sehen...
Ich drücke uns ganz doll die Daumen!!! ;)

2

Huhu,

irgendwie "schön", dass es hier eigentlich immer jemanden gibt, dem es gerade genauso geht, wenn du verstehst, was ich meine...

Ich bin auch seit 2 Tagen verhältnismäßig müde, zwischendurch habe ich Kopfschmerzen, aber das hatte ich Anfang März auch und war nicht schwanger (oder ich war es kurz doch, aber es hatte sich nicht genug festgebissen und ist dann doch mit der Periode abgegangen).

Von daher möchte ich dem Ganzen nicht so trauen. Nur der leicht braune ZS jetzt verunsichert mich. :(

Aber ja, drücken wir uns mal fest die Daumen! #klee

3

Zweimal hatte ich auch solche SB und war schwanger. Allerdings hatte ich solche SB auch häufiger, wenn ich nicht schwanger war. Ich denke, dass man alleine daraus nichts ableiten kann.