Es war wohl doch eine Einnistungsblutung :)

Hallo!

Ich hab euch vor einer Woche von meiner seltsamen Blutung berichtet. Sie ging bis Samstag. Seitdem hab ich auch Unterleib Ziehen.
Allerdings hat es sich für mich eher nach Mutterbändern angefühlt. Aber ich wollte mich nicht reinsteigern.

Heut bin ich bei ZT28 angekommen und war viel zu neugierig.

Mein Test war positiv. Allerdings noch recht schwach. Da ich aber bei meinem Sohn mit dem hcg damals schon nicht besonders hoch gewesen bin mach ich mir da jetzt erstmal keine Sorgen und freu mich, dass es im zweiten Wunderhibbelzyklus wohl echt geklappt zu haben scheint! Ich bin überwältigt und freu mich! (Wollten im Sommer wieder zur Kiwu Klinik zurück)

Vlg Chii #blume

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit,ich durfte auch wieder pos testen

2

Danke!! Dir auch :)

3

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Danke :)

4
Thumbnail

Noch ein bild von den Tests

6

Ich finde die nicht sooo schwach. Ich habe damals bei ES+11 (ZT 27) positiv getestet. Da musste ich den Test (Frühtest, DM Presense rosa) hin und her kippen, um den Hauch des Schattens sehen zu können.
Erst eine ganze Woche später waren die Tests richtig kräftig.

7

Danke das ist sehr lieb von dir!

Vll ist es aber auch nur im Vergleich zir letzten SS - da hab ich an TF+14 getestet und da wars natürlich weit stärker

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Dann bist du genauso weit wie ich :) Herzlichen Glückwunsch ♥️

Heute auch positiv getestet. Aber ich freue mich nur vorsichtig da vor meinen Sohn 3 Sternchen.

9

Glückwunsch!

Wann darfst du zum arzt?

12

Morgen schon (15.05.) da ich Clexane und Utrogest brauche (Blutgerrinungsstörung und GKS)