Wann Sst Test nach Abgang negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Ich hatte am Montag bei 5+4 ziemlich sehr starke Blutungen 😞 meine FA meinte, es sieht schlecht aus und es wäre ein Abgang 😞
Ab wann sollte der Sst denn wieder schwächer werden?
Habe eben einen aus Interesse gemacht und der ist immernoch ziemlich positiv oder?
Ich dachte der wird direkt um einiges schwächer 😩

1

Hast du denn seit dem immer noch Blutungen oder waren die nur am Montag? Vllt war es dann gar kein Abgang sondern etwas anderes, Hämatom oder Ähnliches? Falls es doch ein Abgang war tut es mir sehr leid für dich...es dauert ein wenig bis die Tests wieder negativ sind....eine Zeitspanne zu nennen ist schwierig, da bei jeder Frau das HCG anders steigt und wieder fällt. Lg und alles erdenklich Gute für dich

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰
Am Montag und gestern morgen war die Blutung ziemlich stark und heute um einiges weniger 🥴
Dann heißt es leider nur abwarten 😩

3

Tut mir sehr leid für dich! Ich hatte Ende janaur einen Abgang ende 6 ssw und am 10. Februar wurde das letzte mal beim FA Blut abgenommen da war hcg nicht mehr nachweisbar. Also hat schon gut 2-3 Wochen gedauert bei mir aber da ist jeder verschieden und hängt eben auch damit zusammen wie viel hcg vorhanden war. Aber so von heute auf morgen geht das nicht

4

Bei mir hat bei 5+2 SSW die Blutung angefangen. Habe da mittags einen Test gemacht um zu schauen ob es ein Abgang ist und der 10er Test war da bereits wieder negativ.

5

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Das tut mir wirklich leid!
Hoffe ja irgendwie, dass meiner jetzt auch schnell negativ wird!

6

Das dauert....
Meine Fehlgeburt ging sonntags los und Mittwoch hatte ich beim FA noch immer deutlich HCG, musste daher noch mal zum Ultraschall und schauen lassen, ob alles abgegangen ist. Auch dann noch mal sechs Wochen später, nachdem ich meine Periode hatte.

7

Hallo Lini, ich hatte Ausschabung nach FG am 30.Januar. Dann am 2. März hatte ich paar Symptome und dw habe ich SST gemacht und er war sehr sehr schwach positiv, dann habe ich einen mit Facelle gemacht und der war negativ. Meine FA meinte es könnte noch falsch positiv zeigen. Meine Periode war zur Zeit noch keine.