Zt 16.. kein eisprung

War heute beim frauenartzt habe einen follikelmonitoring gemacht.. leider noch kein eisprung.. follikel war 5 mm.. wer hatte so eine erfahrung ? Bitte un mut :(

1

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Mir gehts grad ähnlich wie dir. War zwar nicht beim FA aber normal ist mein Eisprung an ZT 16/17. Jetzt bin ich 18 und kein Eisprung bis jetzt. Auch kein ausfluss wie er sonst vor ES ist. Also entweder hat sich beim ES diesmal verschoben oder es ist ein Zyklus ohne ES. Kann man leider nur abwarten.
Drück dir die trotzdem die Daumen
Lg isa

2

Wie lange ist dein Zyklus? Meiner ist immer 28 Tage. Das heißt ich müsste morgen einen Eisprung haben. NMT ist der 29.04. Der Eisprung ist aber noch nicht mal in Sicht. Zervixschleim ist alles andere wie spinnbar.

3

Mein zyklus ist 33-35 tage lang.. meine fa meint der eisprung kann nächste woche stattfinden..bin i.wie traurig.. musst sogar zahlen -.-

4

Aber das hört sich doch gut an. Dann kann dein Eisprung ja noch kommen. Vielleicht am ZT 21

weitere Kommentare laden
7

Als ich schwanger wurde hat sich der ES auch um ca. 1 Woche verschoben. Habe den Zyklus eigentlich abgehakt. Aber dann kam doch noch der ES. 😉

8

Ok danke :) ich werde mal weiter testen mit ovus