❗️Hilfe gesucht ❗️- Femometer App

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich benutze seit drei Zyklen die Femometer App mit passenden Thermometer.
Im letzten Zyklus bin ich schwanger geworden, leider hatte ich dann in der 6SSW eine Fehlgeburt.
Ich habe in der App keine Schwangerschaft eingetragen.
Jetzt hab ich das Problem, dass die App meine Temperaturkurve nachträglich plötzlich verändert hat.
Angeblich hatte ich nun statt am 12. ZT am 24. ZT meinen Eisprung und meine Coverline ist auf einmal statt bei 36,45 bei 36,85 !
(Ich runde aktuell noch nicht, bin neu in der Materie😄)
Ich hab auch versucht noch nachträglich die SS einzutragen, in der Hoffnung das würde was ändern. Nur leider kann ich den Abbruch der SS nicht am tatsächlich Datum eintragen.
Sehr kompliziert die App 🙈

Ich füge euch mal Bilder ein, leider sind diese etwas unscharf. Aber ich denke das wesentliche kann man gut erkennen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, und mir eventuell auch verraten, wie ich das wieder änder kann.

1

Das ist doch nicht die femometer app

4

Schau mal den Beitrag unter Dir.

2
Thumbnail

Hallo das ist definitv nicht das Femometer app ich hab das auch und das sieht nicht so aus ich zeig dir mal mein coverline
Schau mal bild

3
Thumbnail

Ihr Liebe das ist die Femometer App! Allerdings die gespeicherte Datei zum ausdrucken !
So sieht der veränderte Zyklus aus, den davor hab ich nicht mehr als Foto, sondern nur in der Datei Form, und da ist eben schwarz weiß !