Dieser Zyklus ist so anders :-)

Hallo Zusammen

Ich wollte nur kurz meine Erfahrungen dieses Zyklus mit euch teilen, kennt das jemand von sich? :)

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine FG in der 7.SSW... Wir haben danach einen Zyklus abgewartet damit sich alles nochmal aufbauen kann. Es war bereits meine 2. FG nacheinander.... Ich habe schon vorher immer OVU's gebraucht und es war jedes Mal identisch. von fast kein Strich auf den nächsten Tag vollgas Positiv.

Diesen Zyklus ist aber anders. Ich hatte ab dem ZT 8 ca. eine fast positiven OVU, immer beide Striche sehr stark. Dann an ZT 16. und ZT 17. klar positiv, an ZT18 mittags nicht mehr positiv aber immernoch stark. Ich benutze zurzeit AVA, welches mir dann gestern (ZT18) HRV Wert im Keller zeigte was darauf hingewiesen hat dass der ES gestern ist. Heute war der Wert noch weiter im Keller. Hatte auch 3 Tage lang Eisprungbeschwerden. Was ich sonst nie hatte :P

Diese Nacht habe ich von Zwillingen geträumt und dachte nun wer weiss, vielleicht würden es ja welche werden :-) ich selbst bin ein Zweieiiger Zwilling, mal schauen :-)

Wie läuft es bei euch so? Jeder Zyklus anders oder gleich? :-)

Liebe Grüsse

1

ich drücke dir die Daumen✊
Also bisher ist es unser erster Übungszyklus, kann jetzt nichts dazu sagen aber nehme seit einem Jahr schon nicht mehr die Pille, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte und Nebenwirkungen hatte.

LG Sally

2

Bei mir läuft eigentlich jeder Zyklus gleich, alles immer pünktlich und wie zu erwarten 🤔 Haha Zwillinge waren immer mein Alptraum, habe mich beim FA auch immer nochmal zusätzlich vergewissert, dass es auch wirklich nur eins wird 😅

3

Das verwirrt mich auch, bei mir war auch jeder Zyklus gleich, nur dieser nicht. Sogar der Zyklus nach der FG war identisch mit den anderen. Naja, mal schauen 🤔😋

4

Also bei mir waren auch die Zyklen in denen ich schwanger wurde gleich 🤷🏻‍♀️