Schwanger? 🙈

Hallo ihr lieben,
Mein Partner und ich versuchen seit 3 Monaten ein Baby zu machen.
Ich benutze den Ovulationstest von Clearblue.
Ich hatte meine Tage das letzte mal am 03.04.20, ich habe am 14.04.20 mit dem Ovulationstest angefangen zu testen und laut der App sollte mein Eisprung am 22 stattfinden, da war der Ovu aber negativ. Hab dann die Ovus weiter gemacht bis zum 26ten und hab dann aber aufgehört zu testen, weil ich dachte ich bekomme meinen Eisprubg nicht mehr.

So nun sollte ich gestern meine Tage bekommen, habe ich aber nicht.
Hab mir dann gedacht machst du mal einen Schwangerschaftstest zuerst war kein zweiter Strich zu sehen, aber wenn ich genau hin geguckt habe, hat man eine zweite Linie gesehen, aber ganz schwach.

Ich hab dann nochmal einen Ovulationstest gemacht (Siehe Bild) und hatte dann heute einen Smilie.

Jetzt meine Frage ist es möglich schwanger zu sein und kommt, wenn man schwanger ist überhaupt ein Smilie?

1

Huhu lad doch mal dein sst hoch ? Dein Ovulationstest explodiert ja schon ..kann echt sein dass du schwanger bist 🤭lg ich drücke die Daumen 🙏

2
Thumbnail

Aufm Foto erkennt man leider nur wenig. Ich hoffe das man den leichten Strich trotzdem sieht🙈 danke fürs Daumen drücken 🙂

3

Strich ist Strich :)
Herzlichen Glückwunsch!!

weitere Kommentare laden
5

Also zu deiner Frage, ja ein positiver Ovu kommt auch wenn man schwanger ist, also auch ein Smiley! Hatte ich auch letzten Zyklus auch mit dem lila CB Ovu. Trotzdem kam die Mens nen Tag später. Drücke dir die Daumen 🍀

8

Vielen Dank schon mal für die Glückwünsche🥰❤️
Morgen werde ich mir dann einen Termin beim Frauenarzt machen. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

10

herzlichen Glückwunsch 🍀❤😊😊

11

Hallo ihr lieben,
Heute Morgen konnte ich es mir nicht verkneifen noch einen schwangerschaftstest und ovu zu machen, beides negativ 😓
Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll..
hat jemand ne Erklärung dafür das ich gestern positiv getestet habe und heute negativ?