Mal ein Update von mir

Thumbnail

Ich melde mich mal wieder und kann (hoffentlich) der ein oder anderen Nutzerin auch ein wenig Mut machen. :)

Zu meiner aktuellen Lage:

Ich habe diesen Zyklus nicht beobachtet und auch nicht aktiv gehibbelt, kann also nicht sagen wo genau ich stehe.

Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 08.04. Also bin ich heute bei Zyklustag 31.
Die Länge machte mich stutzig, da ich normalerweise recht kurze Zyklen habe. Die Länge ist aber auch das einzige Auffällige, ich fühle mich komplett wie vor meinen Tagen und das schon seit einer Weile.

An 2 Tagen hatte ich jeweils einmal sogar minimal Blut am Papier, bin schon mit Tampon rumgelaufen, weil ich immer damit rechne, dass es unterwegs losgehen könnte.
Ich habe all meine PMS-Symptome, inkl. dem ekelhaften Nachtschweiß. Es ist also nichts, das ich als anders oder "merkwürdig" verbuchen würde, abgesehen davon, dass mein Zyklus jetzt schon über 30 Tage lang ist...denn das kenne ich von mir so echt nicht.

Deswegen habe ich heute auf "blauen Dunst" einen Presense mit Nachmittags-Urin gemacht und das Ergebnis seht ihr ja auf dem Foto.

Das ist so unwirklich... Meine typischen PMS-Symptome und mein Bauchgefühl haben mich fest mit einem "negativ" rechnen lassen.
Das Ergebnis ist aber ziemlich eindeutig, die Linie wurde schon beim Durchlaufen sichtbar, trotz relativ dünnem Nachmittags-Urin.
Ich werde wohl in 2 Tagen nochmal testen (ist ein Doppelpack).

Ich kann hiermit bestätigen, dass man auf diese ganzen Symptom wohl wirklich nicht zu viel geben sollte. :)

1

Wie schön #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #blume

2

Danke.
Und jeder, die hier hibbelt, drücke ich mal die Daumen. #klee

3

♥️-lichen Glückwunsch
Darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat?
LG

6

Kann ich dir so genau gar nicht sagen, da es immer mal (auch teils längere) Pausen gab, aber auf jeden Fall kommen da schon ordentlich Übungszyklen zusammen.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das ging mir auch so ähnlich. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben und hatte an dem Tag wo ich hätte eigentlich meine Periode bekommen müssen auch bisschen Blut am Toilettenpapier. Hab darauf hin auch einen Tampon rein gemacht weil ich dachte meine Mens kommt. Dann war wieder nichts dann nochmal ein ganz kleines bisschen und wieder nichts. An Einnistungsblutung hab ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gedacht. Dachte mein Körper verarscht mich. Eine Woche später hab doch einfach nochmal getestet, hab an Es+11 schon getestet aber war blütenweiß, und da kam auch gleich beim durchlaufen noch die zweite Linie. Das war Mittags und Nachmittag hab ich dann nochmal mit dem Cb mit Wb getestet.

5

Toll. Alles alles gute 😘