ES+12 ich heul bald!!

Mädls ich bin kurz vorm heulen! 😭

Seit ES+8 teste ich nur negativ! Habe aber seit 2 Tagen NACH ES schon UL Schmerzen bekommen und Brustspannen die sich bis heute hin ziehn. Einnistungsblutung hatte ich keine.

Habe allerdings einen 30 Tage zyklus und da müsste meine Mens in 4 Tagen kommen.
Kann es denn sein das die Einnistung noch kommt? Habe mal gelesen das die auch erst kurz vor der Mens kommen kann. Und viele Frauen die Einnistungsblutung mit ihr verwechseln.

Will die Hoffnung noch nicht aufgeben 😭😥

ES habe ich mit Ovus ermittelt. Hatte den positiven Ovu am 25.4 und darum so 26.4 meinen Eisprung.

Liebe Grüße

1

Wenn man ab ES+12 nicht positiv testet, kann man sich sicher sein das es nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️ :)

4

Ich habe auch erst es+13 positiv getestet. Bis dahin schneeweiß 🙄

7

Naja noch 4 Tage bis Mens. Ich hab noch 10% Hoffnung!

weitere Kommentare laden
2

Ich habe erst bei es+13 positiv getestet und hatte diesmal keine einistungsblutung. Bei meiner 1. Ss hatte ich ne Blutung viel Glück

6

Dankeeee das gibt mir Hoffnung 💗🤩

3

Ging mir letzten Zyklus genauso. Ich hatte so viele neue Anzeichen fern ab von meinem eigentlichen PMS und war mir sicher dass es geklappt hat. ES+13 hab ich nen One Step gemacht der mir bissl Hoffnung geschenkt hat und dann abends nen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung weil ich dem am meisten vertraue. Leider negativ und nächsten Morgen pünktlich zum NMT kam die Mens. Frustrierend. Ich versteh dich so gut. Aber wir geben nicht auf ok? 😘

5

Voll lieb 💗💗💗
Danke! Ja wir sollten wirklich den Kopf nicht in den Sand stecken. Es ist einfach nur nervig... Jedes mal negativ und dann kommt die Mens 🥺😭 und die schei** geht von vorne los!

16

Nicht persönlich nehmeb, aber ich verstehs net wieso die Frauen, die einen kinderwunsch haben immrr so früh testen müssen... Wieso kann man nicht warten bis die mens hätte kommen müssen... Das ist doch so ein psychischer Streß... 😅 Und gerade bestes Beispiel bei dir.. Deine Enttäuschung.. Du wirst doch an nichts anderes mehr denken als an den negativen test oder?

weitere Kommentare laden
8

Nicht aufgeben ich hab bej meinem 1.kind aucz erst ab Fälligkeit getestet :) ab 12 ist lang noch nix verloren 😘😘 war bei mir auch so

9

Das gibt mir echt noch Hoffnung 🤩💗😍🥰 danke!

10

Ich bin genau gleich 😭 bin total frustriert. Hatte vor 3 tagen eine ganz minimale schmierblutung. Tests negativ 😭😭😭

11

😣😣 Bist du auch ES+12??

Ich habe schon auch gelesen das die Einnistung kurz vor der Mens sein kann und darum oft verwechselt wird....

Oh man ich will nur noch heulen 😭😭
Symptome ohne Ende aber alles negativ...

12

Jo 😥 bin total frustriert

weitere Kommentare laden
29

Halli Hallo,

Laut Ovu sollte ich auch etwa 26.4.20 / 27.4.20 meinen ES gehabt haben. Am 26. War der zweite Strich fast genauso dick wie der Kontrollstrich. Ich soll normalerweise heute meine Mens kriegen aber bis jetzt nicht (bloß gut) hoffe das ist positiv.
Ich habe mal meinen MuMu getastet. Man kommt schlecht ran und der ist zum Steißbein gekippt. Ich weiß nicht ob das gute Anzeichen sind. Tempi kann ich nicht messen habe kein passendes Thermometer, nur eins fürs Ohr. Bei Es +9 war der Test auch negativ.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat oder klappen wird🍀. Lass mal was von dir hören. Ich will morgen oder Montag testen.

30

Hallo 🥰

Danke für deine Nachricht!

Ohh ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappt!

Wenn der zweite streifen am 26.4 sehr positiv bei dir war, müsste dein ES am 27 gewesen sein. 😬👍 Es heißt ja nach so einem Ergebnis noch 12-36 Stunden dann Eisprung.

Ach ich hoffe auch jeden Tag. Hab heute morgen auch noch mal einen Ovu und einen SST gemacht, aber sieht eher negativ aus. Auch der Ovu sehr leicht!

Naja in 3 Tagen soll Mens kommen, mal schauen.

Werd mich auf jeden Fall melden 🤗

31

Ich habe auch noch nie eine einnistungsblutung gehabt in der Schwangerschaft. Nicht einmal daher kann ich nur hoffen.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen. Kannst auch privat schreiben. Aber wenn der ovu wieder leicht positiv war hat es doch was gutes zu heißen denke ich.
Wenn bis Freitag keine mens kommt dann mach ich einen test. Melde mich auch dann.

weiteren Kommentar laden