Frage an alle "ZS " kenner

Guten Abend meine süßen,

Ich wollte mal ein paar Meinungen hören & ja ich weiß, nicht jeder Zyklus ist gleich Zyklus..

..es geht darum, dass ich immer 6/5 Tage vor meiner Menstruation einen Klaren / Spinnbaren Zervix bekomme.
Dies trat diesen Monat nur für ein Tag auf und seit dem bin ich trocken wie eine Wüste 😅.

Ich denke das dies noch vom vorherigen GV gekommen ist und kein ZS war..🤷🏽‍♀️
Nun wollte ich euch mal fragen wie es bei euch vor der Menstruation aussieht ?
Könnte das "Trockene" ein Zeichen sein ?

Hatte es bei meinem Sohn glaube ich auch, nur weiß ich es nicht mehr .

Liebe Grüße & einen schönen Abend euch

1

Ich habe vor der Mens glaube ich immer etwas mehr Zs, der aber dick und weiß ist.. soviel ich weiß, kann man damit aber keine Schwangerschaft erkennen, weshalb darauf nicht besonders achte.

Was den Eisprung angeht musste ich die letzten Monate feststellen, dass er bei mir während oder kurz nach dem ersten spinnbaren Zervix sein muss, höchstens 2 Tage danach. Also muss ich mich das nächste Mal beeilen mit den Bienen. Vielleicht ist es bei dir auch so? Misst du noch Temperatur? Die könnte den ES noch besser eingrenzen.

2

Vielen Dank.

Nein ich messe nicht mehr. Ich habe aber , als ich tempi 2 Monate gemessen hatte, wie sich mein ES bemerkbar macht.

Also war mein ES vom ZS und ziehen am 25.04.2020 .
Sonst habe ich immer vor meiner Menstruation klaren bis leicht spinnbaren ZS..
Nur diesen Zyklus bin ich sehr trocken 😶.

Das macht mich stutzig .

PS: Mittlerweile habe ich auch einen Regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Sprich: Immer am 09. Eines Monats kommt die Periode.

Liebe Grüße

3

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, wie weit bist du ?

Liebe Grüße