Schon wieder positiv?!

Hallöchen ihr Lieben,

Ich kriege zu viel...... Positive ovus! 😅🤔 Und ich bin völlig raus. Heut am Zyklustag 26 strahlt mich ein knallig positiver ovu an, dazu noch perfekter zervix schleim. Hört sich toll an oder? Nun kommts aber. Ich hatte vor 11 Tagen schon mal einen positiven ovu, zwar kein toller schleim, aber positiv😮😳 dachte dass ich heute also ungefähr ES+8/9 bin und nun?! 😅 War das vor elf Tagen etwa nur ein Anlauf und mein richtiger Eisprung kommt erst noch oder wie?
Ich habe den ovu heute nur wegen des auffällig vielen schleims gemacht.....
Das wird ja immer später. Hatte im Januar und Februar Eisprung am 17 Zyklustag und im März war er am 24. Zyklustag und nun noch später???
Nehme übrigens mönchspfeffer seit November und dachte im Februar meine Regel hätte sich dank dem endlich eingependelt mit Einsparung am Tag 17😞 mich überfordert das total, muss wohl doch mal mit Temperatur messen anfangen.....

Liebe und unentspannte Grüße von Bine, die eigentlich am Sonntag testen wollte..... 🍀

1

Geht mir ganz genauso. Guck mal ins Forum für Ovulationstest und Schwangerschaftstest. Bin auch total verwirrt. Samstag positiv, Montag negativ heute wieder positiv 🤷‍♀️
Mir hat da jemand auch geschrieben das neuste Studien sagen Ovus und Tempi messen bringt nichts! 😔

3

Temperatur messen bringt nichts?
Ich verhüte nur in dem ich messen und Zervix+Muttermund kontrolliere, natürlich bringt das was :) LG

2

Verrückt. Dann denke ich entweder wirklich erst jetzt oder du bist einer dieser seltenen Fälle wo man am Ende unterschiedlich alte Zwillinge hat :D gibt es ja meines Wissens auch, zumindest habe ich es mal gelesen :)
LG

4

Das wäre ja ein Ding 😮 also dass ich dann quasi zwei Eisprunge habe oder? Naja, nach 20 Monaten hab ich ja immer fast keine Hoffnung mehr😅😖🍀

5

Vll reagiert ja dein ovu auf hcg?
Mache mal ein ss test!

6

Daran hab ich ja noch gar nich gedacht.... Gibt's das? Aber was soll denn der schleim dazu? Dachte man ist eher trocken wenn sich eine Schwangerschaft entwickelt....

7

Nein, google das. Denn vermehrter Zervix gehört sogar eher zu den SS Anzeichen. Denn nach der Einnistung bildet sich daraus ein Pfropf der das Eindringen von Bakterien verhindern soll. Viel Glück und halt ins bloß auf dem Laufenden 😁

LG

weitere Kommentare laden