🌺☀️🐞🍀AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐞☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Soooo... nun ist schon wieder die Hälfte der Woche vorbei 😆 .

Bei mir ist der Wahnsinn wieder ausgebrochen. Beruflich wie auch meine Kurve 😂 . Ht steigt immer weiter obwohl sie sinken sollte 😅 .

Bei mir steht das gleiche auf dem Programm.... homeschooling, arbeiten, Mittagessen kochen 🙄 .

Was habt ihr heut so schönes vor ? Ich hoffe eure Kurven sehen besser aus 😊 .

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Oh ja bei dir steigt ja voll deine Ht Kurve, mal schauen was sie in nächster Zeit so macht ☺️

Bei mir gibt es nicht so viel neues...hab seid heute morgen Unterleibscgmerzen mit leichten „Darmproblemen“ eigentlich für mich immer ein Anzeichen das es nicht geklappt hat 😔 da ich irgendwie immer 1 bis 2 Wochen vor meiner Mens das habe. Hat das sonst jemand auch? Aber das lustige ist, das AVA heute gesagt hat, das man beim Eisprung auch unterleibschmerzen verspühren könnte 🤷🏼‍♀️ mal schauen was noch so kommt. Bin jetzt gerade nicht mehr so optimistisch gestellt.

Der Tag heute wird so gleich sein wie der gestern 😉 arbeiten und heute Abend wieder mach 🏠.

Viel Spaß euch noch 😘😘

3

Sieht ganz danach aus als ob der Eisprung gestern war 😊.

Vielleicht hat es mit den Hormonen zu tun die sich nach den Eisprung ändern. 😉 .
Aber so zeitig kann man nicht sagen, das es nicht geklappt hat 😘

5

Ich weiß das man es noch nicht sagen kann, ob es geklappt hat 🙈 ich hoffe das es mit den Hormonen zu tun hat 😘

Hoffentlich war gestern der Eisprung, wir haben auf jeden Fall genug 🐝 gesetzt.

Dann heißt es jetzt nur noch abwarten 👏🏻

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☀️
Ich melde mich auch mal wieder... irgendwie glaube ich AVA und ich werden keine Freunde. Oder war mein Eisprung schon am ZT5 🤷🏼‍♀️😂😂 naja, warten wir es ab!
Diesen Zyklus werden auch mal meine Blutwerte gecheckt. So hab ich wenigstens das Gefühl das was passiert!

Schönen Tag Euch 😉

4

Glaub ich nicht das der Eisprung schon war 😉 . Meine ht steigt auch und ich bin erst zt 3 . Ich denke zum Eisprung wird sie sinken 😊

19

Aber ein Bienchen aus Spaß gestern morgen hat ja trotzdem nicht geschadet 🤷🏼‍♀️😂

Ende des Monats steht eh erstmal unsere nachgeholte Hochzeit an... da wärs jetzt nicht so schlimm entspannt ein Glas Sekt trinken zu können 😉

Dir drücke ich natürlich fest die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen😊

Im Anhang mal meine AVA-Kurve, neuer Zyklus neues Glück.
Der Ovu blinkt nun seid vier Tagen. Das müsste ja heißen, dass der Eisprung noch nicht war?🤨
Das Blöde ist nur, dass ich meinen Freund erst am Freitag wiedersehe🙈

Jetzt geht’s dann in die Arbeit.

Euch einen schönen Tag!🙂

10

Ich würde sagen du bist ES+3 😳 . Kannst du mal den hrv bitte zeigen 😊

18
Thumbnail

Hallo Solea, hier noch mein HRV🙂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen☀️,
AVA sagt meine Periode beginnt in 2 Tagen. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut 😂
PMS Symptome hatte ich sonst so gut wie nie... Also diese Zyklus ist echt komisch🙈
Ich wünsche noch eine schöne Woche, zum Glück ist heute Halbzeit 🙂

LG Klara✨

11

Kurve sieht super aus . Ava geht nach Zyklus durchschnittlich und nicht nach den Werten 😉 . Also alles noch drin und Kurve ist schön . 😁🍀

17

Ich finde jetzt auch nicht, dass es nach Drachen aussieht. Drücke dir die Daumen 🤞 🍀♥️

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen 😊

Oh solea das glaub ich dir dass du momentan Arbeit hast ohne Ende, aber finde es manchmal zur Ablenkung gar nicht so schlecht 😅

Ich bin gespannt wann diesen Zyklus mein ES ist, die letzten Male hat AVA immer nach hinten geschoben 🤷‍♀️
ZS ist schon klar 🙈

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler 💐

12

Sieht aber schon schön nach fruchtbarer Zeit aus . Lange wird der Eisprung nicht mehr dauern 😘

90

Immer schon fleißig 🐝 setzen, damit kann man nichts falsch machen;)

13
Thumbnail

Huhu,
ich puste mal aber diesmal zum abkühlen. 😘
Ava schiebt den Eisprung seit zwei Tagen weiter. 🙈🙈

48

Waren deine Ovu's positiv? 😉

Danke fürs pusten 😊

49

Ja, Sonntag morgen mega fett, der Clearblue schlug auch direkt auf maximale Fruchtbarkeit um. Montag auch noch positiv und dann ging's wieder runter.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ❤️

Endlich lacht wieder die Sonne ☀ ich liebe es so geweckt zu werden. Heute noch einmal homeoffice und morgen dann 11 Std im Büro sitzen😣 deswegen werde ich sicher mal raus gehen. Gestern saß ich 3 Std bei einem neuen Arzt. Der auf Kiwu spezialisiert ist, aber nicht als Kiwu klinik geführt wird. Wusste nicht, dass es einen Unterschied gibt 🤔

Nunja er hat von sich aus, nach dem ganzen erzählen und Berichte lesen gesagt. Wir müssen hier in der zweiten Zyklushälfte mit einem gelbkörperhormon arbeiten. Auch wegen der konisation. Hab noch einen Soforttest für vitamin d gemacht, 32€ und für den Kinderwunsch definitiv ein Mangel, er sagte, manchmal liegt es auch an den kleinen Sachen etc.. 🙄 Außer das ich Probleme hatte mit Maske solange zu warten fühlte ich mich recht gut. Jetzt muss ich alles sacken lassen.

Sorry für den langen Text. Anbei die Kurve. Schönen Mittwoch ihr lieben ♥ 🍀

50

Kurve sieht top aus!

Vitamin D Mangel hat sowieso jeder . Meine Ärztin hat gesagt , soviel Vitamin D wie man brauch kann man durch die Sonne gar nicht aufnehmen wie man benötigt. Selbst wenn man den ganzen Tag draußen ist .

Aber der Arzt hat ja eigentlich nichts schlechtes gesagt, finde ich . 😊
Und denke Kurve sieht sehr vielversprechend aus 😘

67

Liebe Solea, danke für deine Antwort. Du bist immer da 😄 also falls du es noch nicht gehört hast, du bist toll ♥️🍀

Der Arzt war sehr toll, bis auf die Wartezeit... Aber es gab Gründe dafür. Ich muss trotzdem die ganzen Infos verarbeiten 😄

Ja mal sehen, wohin sich meine Kurve führt. Hoffe tatsächlich auf einen zweiten Strich. 🤞🍀
Ich nehm jetzt was für das vitamin d.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
deine Kurve macht irgendwie auch was sie will...🤪
Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich werde noch balabala mit meiner Kurve. Keine Ahnung was da los ist. Hab gestern trotz fallender Temperatur einen SST gemacht. War natürlich negativ 🤦‍♀️ Hätte ich mir ja denken können.
Euch einen schönen Tag. 🙋‍♀️

51

Hast du mal noch ein ovu gemacht ? Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben 😉

54

Nein habe nach dem positiven keinen mehr gemacht. Meinst du ich soll heute nochmal einen machen? Bzw. dann durchgehend bis zur Mens? 😇

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ☺️
Sagmal was machen denn unsere Kurven?
Sowas hatte ich ja noch nie. So hoch war meine Temperatur noch nicht mal in Hochlage. 🙈🤷‍♀️

Meinst du es könnte am Tragen auf der Arm Innenseite liegen?

Ich wünsch euch einen schönen Tag 😊

53

Das habe ich mir auch schon gedacht 🙈 . Seid dem ich sie innen trage steigt sie stetig. 😅
Vielleicht sollte man sie doch lieber außen tragen 😜.

97

Sieht ja aus wie bei Solea 😅