Es+14 Anzeichen ss?

guten morgen,
Sind hier Frauen unter uns die an es+14 noch keine Anzeichen hatten/ haben? Mein test ist auch negativ. Meint ihr ich kann noch hoffen? Soll morgen zur Fa zum blut abnehmen (hcg) weil sich letzte Woche ganz ganz leicht was auf ein test blicken lassen hat. Was meint ihr? Bin dankbar für alles

1

Guten Morgen mach doch einen digitalen Test die sind sehr zuverlässig 🤭ich würde mich auf den Test verlassen hast du dein Eisprung bestimmt ??

2

Ich hab gestern morgen getestet🙁 ich wollte mich diesbezüglich nicht weiter verrückt machen😊
Jaa fetter positiver ovu am 22.04

4

Es kann ja auch sein dass dein Ei einen Moment später gesprungen ist. Kann ja bis zu 36 Stunden dauern. Dann wäre morgen ES14. Auch wenn es schwer fällt, warte vielleicht ob der Drache morgen im Laufe des Tages landet und wenn nicht, teste übermorgen nochmal. Es kann ja auch sein dass deine Einnistung länger gedauert hat. Dann würde sich das HCG auch etwas später aufbauen.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist es exakt gleich...positiver Ovu am 22 04. Inklusive starken Unterleibsschmerzen, heute noch keine mens aber Tests negativ. Ich hatte allerdings schon mal einen pos. Ovu (sogar digital) und trotzdem keinen Eisprung...sicher weiß man das nur wenn man Temperatur misst. Ich denke an ES+14 müsste win Frühtest schon was zeigen, daher mache ich mir eigentlich keine Hoffnung

5

Das hatte ich leider auch, ich mache jetzt beides. Den ersten positiven Ovu hatte ich an ZT 15, an 16 auch nochmal und laut Kurve, war der Eisprung wohl sogar erst an ZT 17