2Tage Mens

2tage mens und wieder weg !!!nun ist das normal .????

1

Hallöchen!
Bei mir ist es genauso, ich hab sie auch nur 2 Tage und lächerlich wenig, kann man schon unter Ulk verbuchen. Ich war deswegen am 15. Zyklustag beim FA letzte Woche, die gebärmutterschleimhaut ist zu diesem Zeitpunkt ja am besten aufgebaut. Meine FÄ hat meine gebärmutterschleimhaut via Ultraschall gemessen: 7mm, was viel zu wenig ist, normal sei 10-13mm. Ergo: wenn nichts Weiter ausgebaut ist, kann auch nichts abgestoßen werden bei der Periode. Vielleicht ist das ja auch eine Erklärung bei dir!? Wenn du das öfter hast, würde ich das abklären lassen.

2

Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Lächerlich wenig und nur 2 Tage + Schmierblutung 1-2 Tage danach.
Was hat denn deine Ärztin gesagt? Will sie da was machen, dass sich deine Schleimhaut besser aufbaut?

3

Also ich hab diesen Monat erstmal selbst etwas experimentiert, habe mit Eisentabletten geholt, die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken, Femi Baby von tetesept genommen und jeden Tag ein Glas Granatapfelsaft getrunken (alles nichts medizinisch nachgewiesen, aber soll bei manchen geholfen haben), die schleimhaut etwas auf Vordermann zu bringen. Da ich genau am Tag des ES da war, war erstmal ihr Rat: "lassen sie es heut und morgen krachen!" falls ich in diesem Zyklus nicht schwanger werde, soll ich im nächsten Letrozol nehmen (ZT 5-9) und am 27.5.zur Kontrolle kommen, dann schaut sie wieder (wieder in der Zyklusmitte) ob es was zum Aufbau beigetragen hat.
Sie meinte selbst, dass es bei 7mm schwierig ist, dass sich etwas einnisten kann, aber es nicht unmöglich sei. Vielleicht sprichst du auch mal mit deiner FÄ :)

weiteren Kommentar laden