Schwanger?

Ich nochmal 🙈

Mein Freund und ich sind jetzt im 3. ÜZ 💑und meine letzte Mens war vom 10. bis 14. April. Meine Körpertemperatur ist im Durchschnitt 36,4° und hält sich eigentlich so stetig. Auch in meinen letzten Zyklen war die Temp immer so - heute 36,7° - nicht besonders hoch, aber ich habe rote Wangen, fühle mich wirklich wie erhöhte Temperatur und mir brennen die Augen - in den letzten Tagen hatte ich zwei Mal leicht rosa Ausfluss und immer mal leichte Bauchkrämpfe, mein Bauch ist seit ca. 3 Tagen auch sehr empfindlich. Übelkeit plagt mich immer mal wieder über den Tag. Zudem vergesse ich seit vorgestern alle möglichen Sachen, ich bin richtig vergesslich. 😯

Könnten das SS Anzeichen sein❤️? Meine Periode müsste ungefähr am Wochenende kommen.

1

Sorry, aber deine Geschichte klingt ganz schön abenteuerlich. 😂 brennende Augen! Warst du nicht mal angemeldet als „Tigermama123“ oder so? Obwohl du im 3. übungszyklus bist, scheinst du auch keine Temperaturtief- und hochlagen zu kennen. 🧐 vielleicht hat hier jemand keine besseren Hobbys als sich in Kinderwunschforen rumzutreiben. Und du magst Tiger.

2

Was soll denn bitte diese Antwort? Mit den brennenden Augen wollte ich einfach nur meinen Körper spiegeln. Wie gesagt sonst bin ich konstant bei 36,4° - die 36,7° fühlen sich bei mir schon sehr "heiß" an. Wollte damit quasi nur signalisieren, dass ich diese Temperatur so micht kenne.

Ich dachte ich bin hier in einem Forum, in dem man sich gut und herzlich austauschen kann. Dies scheint mir jedoch nicht so. Finde ich sehr traurig!!

"vielleicht hat hier jemand keine besseren Hobbys als sich in Kinderwunschforen rumzutreiben. Und du magst Tiger." Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, wie alle, oder die meisten zumindest in diesem Forum. Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich für eine Familiengründung, in der ich Unterstützung von Menschen erfragen wollte, die dies bereits erlebten, rechtfertigen muss?

Ich bin schockiert.

5

Ich bin ebenfalls schockiert. Man kann nicht „konstant bei 36,4 sein“, entweder man hat eine hoch- und eine tieflage oder man hat keinen reproduktionsfähigen Zyklus. Das verrät dich. Ich hoffe, es fallen nicht so viele auf dich herein. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Zu den Anzeichen sage ich lieber nicht so viel. Ich hatte in meiner Kinderwunschzeit alle möglichen und auch alle unmöglichen Zeichen. Es kann halt alles und nichts bedeuten.
So wie ich das verstehe, misst Du täglich Temperatur?! Führst also eine Temperaturkurve ? Ich verstehe leider nicht so ganz die Unterschiede. Meinst Du 36,4 ist Deine Tieflage und 36,7 die Hochlage ? Es gibt schon Frauen, bei denen der Unterschied nicht so enorm ausfällt. Fragt sich, wo ist die Coverline ? Wenn Du nur 0,1 oder 0,2 über Coverline bist, dann ist das natürlich schon wenig, hat aber nicht sehr viel zu sagen.
Ich habe übrigens immer um die 37,4 in Hochlage, manchmal sogar höher, da fühle ich mich auch recht hitzig und schwitze auch schneller.
Pauschal kann man das aber leider nicht deuten.

4

Hey 😊 Lass dich von solchen Kommentaren nicht entmutigen, hier was zu posten!

Ist sicher schwer, jetzt hier eine Tendenz einzuschätzen. Nmt ist ja noch etwas hin. Kann alles oder nichts bedeuten. Ich wünsch dir natürlich sehr, dass es schon positiv für euch ausgeht!! ♥️

6

Ich danke Dir wie verrückt, für deine liebe Antwort, man macht sich ja wirklich verrückt nach dem ES.
🤗

8

Ja, das kennen wir hier glaub ich alle 😅
Aber vielleicht sind das ja wirklich alles Anzeichen und du kannst bald positiv testen! Wie sieht es jetzt bei dir aus?

weiteren Kommentar laden