Spät positive SS-test

hallo ihr,

aus gegebenem Anlass.. (steinigt mich nicht), würde mich interessierten wer von euch erst negativ und später dann doch positiv getestet hat. Wann war dieser späte falsch negative test (ES+?) und welche Sensivität hatte er (10er, 25er?)?

1

Hier mir ist das passiert ich hatte am 16.03 meine Tage normal 6 Tage also starke Blutung hab gedacht ok sind deine Tage hatte aber ziemlich langen Zyklus 53 Tage war auch beim fa er sagte ist alles in Ordnung.. dann am 30.3 Test gemacht weil meine Freundin einen machen musste aber sie ihn nicht alleine machen wollt hab ihn also gemacht war negativ so dann am 22.04 dachte ich mir solange kann doch nicht immer dauern also der Zyklus.. also bin ich hingegangen hab 3 Tests gemacht die prositiv waren bin dann auch zum fa &er sagte mir das ich bereits in der 7 woche bin so das sogar die Frauenärztin schockiert war weil sie ja davor den Monat noch nach geschaut hatte & nicht damit gerechnet hat erst recht nicht das ich soweit bin

2

Meine Test waren beides erst 10er dann 25er

3

hmm, also wenn du am 22.4 in der 7 Woche warst, ist es ja nicht soo ungewöhnlich, wenn du am 30.3. noch negativ getestet hast, oder hab ich mich verrechnet? Das wären ja noch wenige tage vor rechnerischer Periode (da dein SS-Beginn ja rechnerisch um den 4.3. gewesen sein muss)

weiteren Kommentar laden