Schwanger trotz negativen SST?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bei ES+15 und von der Mens keine Spur. Ich habe mit dem CB Digital ohne Wochenbestimmung heute morgen getestet, aber ohne Morgenurin. Ich habe ca. 4 Stunden den Urin gehalten.
Mein Ovu war am 17. April positiv.
Ich habe nie meine Mens verspätet bekommen. Meine zweite ZH schwankt immer zwischen 12-14 Tage aber war wirklich nie länger als 14 Tage, ausgenommen ich war schwanger (ich hatte schon zwei FGs).
Ich habe morgen einen Termin in der Endokrinologie und bekommen Medikamente gegen mein Prolaktinom, aber die darf man nicht in der Schwangerschaft nehmen...
Ist es möglich schwanger zu sein mit einem negativen SST?

1

Wenn Du Deinen ES nur mit Ovus bestimmt hast, kann es sein, das er sich verschoben hat.
Selbst ein sonst immer regelmäßiger Zyklus kann sich mal verschieben.

2

Ja stimmt

3

Hey, mir geht es ähnlich.

Seit zwei Tagen weißlich geblichen zervixschleim.

Keinerlei braun oder Organe oder rötliches Zeug. Nichts. Mein Zyklus ist 28 Tage. Mit einem zu späten Eisprung, aber so ist mein Körper eben. Immer erst in der dritten Woche.

Ich gehe von verspäteter Mens aus, nur leider geht es nicht los. Test sind bei mir negativ, die David. Ich fühle also mit dir. Warten wir zusammen?

4

Huhu als ich mit meinem ersten Kind schwanger war ,war es so das ich keinerlei anziehen hatte dann war weihnachtsstress im Einzelhandel sehr stressig hatte einmal Kreislauf was ich auf stress schob mehr nicht . Dann kam die mens nicht ok dachte ich der Stress die kann auch untehelmäsdig kommen auch verschieben. Als sie aber den ganzen dez nicht kam habe getestet 7 test gemacht zu verschieden teuren alle negativ ok beim fa angerufen das die mens nicht kommt aber erst alle negativ sind ich am 11.01.05 zum fa ok sie sagte herzlichen Glückwunsch sie sind in der 8teb woche 🙈 der Urin trat bein Arzt (es war 20 Uhr) fa hatte bis 20.30 offen war 100%positiv. Alles is möglich drücke dir die Daumen. Bei meinem zweiten Kind kam die mens nicht getestet u sofort pink . Kann so Unterschiedlich sein und jezt gucken ob es jetzt klappte für nummer 3

5

Mir wird seit einer halben stunde total übel :(
Das ist doch aber immer morgens, wenn..

Früchtchen, das macht irgendwie Mut.

Man kennt ja irgendwie seinen Körper. Und da ich noch nie zu einem plötzlichen langen Zyklus neige und hs gezielten Sex zum absoluten positiven ovu mit meinem Freund hatte... werden wir es sehen. 😂👍🏻