Wann kann Einnistung frühestens abgeschlossen sein?

Huhu
Frage steht oben. Wann ist sie frühestens abgeschlossen? Da einige schon ab ES+8 positiv testen, muss bzw. kann sie schon an Tag 6 oder 7 abgeschlossen sein oder?

1

Also ich hab meine Einnistung an ES+7 gemerkt. Da ich nicht wusste wie lange es wirklich dauert, bis dann HCG produziert wird, hab ich erst an ES+10 getestet. Die Linie war noch sehr leicht und hätte vermutlich vorher auch nichts angezeigt. Da die Einnistung zwischen ES+5 undES+10 stattfinden kann, denke ich, dass ein Test an ES+8 positiv sein kann, wenn die Einnistung bereits an ES+5 war.

2

Danke!
Man sagt ja an ES+5 kommt das Ei in der Gebärmutter an, also wann es stattfindet liegt wohl daran, wie schnell es ein gemütliches Plätzchen findet? :)

3

Möglich ist es. Eben weil ja einige schon an +8 positiv testen können.
Bei anderen beginnt die Einnistung erst an Tag 6 oder 7 🤷‍♀️
Wie so oft: jede Frau ist da anders.

4

Ich habe meine Einnistung an es+7 gehabt und 2 Tage später positiv getestet. LG

5

Ich hatte an es+ 6 Einnistungsblutung und an es+ 7 das erstmal positive getestet und heute an es+ 9 wieder positiv:)

6

Oh wow! Das ist fix. Ich teste mal lieber nicht,ich habe weder eine Blutung noch spüre ich irgendwas :/

7
Thumbnail Zoom

Hab heute ein cooles Bild gefunden!

Aber trifft halt nicht auf jeden zu. Aber ist mal cool zum anschauen.

Bin heute ES+6 und merke irgendwie schon was. 🤔Unterleib ist komisch, picksen und auch meine rechte Brust sticht mich paar mal. Weiß nicht ob das damit zusammen hängen kann, keine Ahnung. Aber eine Einnistungsblutung hab ich bis jetzt nicht bemerkt. Vlt bekomm ich noch eine oder auch gar keine.

Mal schauen 🤗🧡

8
Thumbnail Zoom

Hier ein anderes!

9

Danke dir! Ist also wirklich von bis...
Wahnsinn

weitere Kommentare laden
11

Ich würde sagen möglich ist es.. aber letztendlich wird man es nie sicher wissen. Ich bin ES+7 habe seit zwei Tagen immer mal ein pieksen im UL und empfindliche Brustwarzen seit heute ein leichtes spannen. Ich habe ohne jegliche Erwartungen einen Ovu gemacht mit MU, was man ja um den ES zu bestimmen nicht machen sollte aber zum Orakeln machen kann. Da war tatsächlich ein zweiter Strich noch nicht so kräftig aber deutlich sichtbar! Ich wollte nicht so früh testen aber jetzt muss ich es ja quasi um eine Reihenfolge zu haben denn nur dann macht’s Orakeln Sinn. Ein sst ist noch viel zu früh.

Top Diskussionen anzeigen