Stechen in rechter Brust 😵

Hallo Mädels

Bin heute ES+6 und hab grad vorhin ein stechen in der rechten Brust gehabt. Und das dann noch 2, 3 mal. Können das auch Einnistungsschmerzen sein?

1

Ich denke das hat nichts mit der einnistung zu tun was aber nicht heißt dass du nicht schwanger bist...

2

Ok mal abwarten und tee trinken. Hab das sonst nie. Tut echt weh😥 unterleibsschmerzen hab ich auch. Zudem hab ich heute mal ein piksen im bauch gespürt... Hmmm

3

Hab ich meistens ab ES.. nennt man pms:)

weitere Kommentare laden
4

Also wenn sich dein Kind in deine Brust eingenistet hat, dann ja, könnte das der einnistungsschmerz sein

6

Sehr sehr witzig 🥴🥴 selten so gelacht!

5

Wie cooool ich bin auch es+6 und hatte gestern Abend extremes Brust stechen das kenn ich gar nicht eig.

8

Cooooool 🤗 ja so geht's mir eben auch. Hatte es auch noch nie. Darum frag ich ja obs Signale sein können. Kenn mich ja nicht aus. Wäre mein erstes Kind!

9

Für mich auch dann das erste 😁

weitere Kommentare laden