Wann testen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute bei ES+13 und mal wieder ganz nervös, ob es vielleicht geklappt haben könnte. Mir ist heute etwas schwindelig und bin super müde. Ab und zu UL Schmerzen.
Mens sollte Mo oder spätestens Di eintrudeln.
Meint ihr ich kann morgen schon testen, oder lieber noch etwas länger warten?
Hänge mal ein Bild von meiner Kurve an.

Viele Grüße

1

Morgen früh mit einem 10er ist gut .. hast du dein Eisprung bestimmt

2

Ja, habe den Eisprung mit Ovus bestimmt. War am 18. positiv und am 19. dann schon wieder etwas schwächer. Also was der ES vermutlich am 19. richtig?
Meinst du ein 25er würde morgen früh auch schon funktionieren? Habe leider keine 10er mehr da.

3

Ja war dann am 19. vermutlich
25er..hmm dann würde ich lieber warten..ehr am Montag mit MU testen ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen