Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr lieben,
Wann habt ihr positiv getestet also ES+?. Ich habe in einer hcg Tabelle gesehen, dass der hcg wert auch für den 10er test erst an ES+14 sicher hoch genug ist um positiv zu testen. Wie war es bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Huhu, da ich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein, hab ich erst an Es+15 getestet und es war positiv. Mit dem 10er von David. Einen Tag später war der zweite Strich noch stärker.

4

OK, für es+15 ist er ja noch recht schwach gewesen, dann kann es ja sein, dass er bei es+10 noch nichts gezeigt hätte oder?

9

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Man muss aber bedenken das sich das HCG bei jedem unterschiedlich schnell bildet, dazu kommt noch der Zeitraum der Einnistung. Und jeder SST ist unterschiedlich... Da wäre eine Testreihe sinnvoller um das zu „testen“

2

Diesmal tatsächlich schon an eS+10

3
Thumbnail Zoom

Würde nicht so auf diese Tabelle hören. Wenn man den Eisprung sicher bestimmt hat, sollte man spätestens an es+11 mit gutem Urin und gutem test (innovita, ktx) was sehen

Ich habe hauchzart an es+8 positiv getestet.

5

Naja aber ich kenne durchaus Frauen die ihren es sicher bestimmt haben und erst an es+14 oder 15 positiv getestet haben. Ich kenne sogar jemanden, die hat nie positiv getestet, obwohl sie mehrere Tests gemacht hat. Das Kind ist heute 2 Jahre alt. Also pauschal sagen, dass es an es+12 positiv sein MUSS würde ich da nicht🙈 wollte nur mal fragen, wann andere getestet haben 🙈

18

Siehe meinen Post unten

Und wie jdm nie positiv testen kann ist mir ein Rätsel und diesen Mythos werde ich nie glauben. Erst wenn ich es selber mal erlebe aber in 7 Jahren urbia und unzähligen Clubs und whatsapp Gruppen ist mir so etwas noch nie noch nie passiert und macht auch keinen Sinn da hcg ja wichtig zum Erhalt der Ss ist

Wahrscheinlich war sie gar nicht so weit wie sie dachte oder hat statt in becher zu pieseln versucht rauf zu pieseln und nie wirklich getroffen oder nur 1 Tropfen und oder noch die schlechtesten tests benutzt

6

Habe ab ES+10 täglich stärker getestet 😌
Ist glaube ich ein guter Richtwert.
Viel Glück 🍀

7

Und ich denke, dass es in der Tabelle wirklich um ein 100% sicheres Ergebnis geht und nicht ums Bekannte Striche raten😅
Anfangs muss man wirklich gute Augen haben.

8

Ich habe erstmals Positiv getestet bei meinen Kindern an. (Eisprung bestimmt)
1. Ungeplant
2. ES+11
3. (FG) ES+12
4. Es+ 9

Meine Recherchen sagen das man spätestens ES+16 was sehen muss.
Die spätesten Einnistungen erfolgen an ES+12. Selten aber möglich.
HCG braucht 2-4 Tage um im Urin nachweisbar zu sein. Sprich bis Es+16 ist alles möglich.
Leider erfolgt durch eine sehr späte einnistung in den meisten Fällen eine FG da der Körper schon am Progesteron Abbau ist und das hcg zu diesem Zeitpunkt zu wenig vorhanden ist.

Alles gute :)

10
Thumbnail Zoom

Ich habe bei beiden Kindern an ES+11 positiv getestet...

11

An es+15 war eine leichte Linie zu sehen. Hab aber davor nicht getestet und weiß nicht, ab wann ich eine linie erkennen hätte können

12
Thumbnail Zoom

An ES+8, ES wurde in KiWu Klinik "überwacht".

Lg.

13

ich hab bei ES+12 positiv getestet 😊

19

Ich habe an ES+10 positiv getestet und die beiden anderen Male an ES+12.

Top Diskussionen anzeigen