Eure Meinung, Achtung Foto !!!!

Thumbnail Zoom

Also ich bin jetzt drei Tage drüber. Gestern hatte ich Nachmittags ein ganz bisschen rosa Blut am Papier. Seid dem nichts mehr. Das ist sehr untypisch für mich. Alles ist sonst immer regelmäßig gewesen und immer die gleichen symptome vor der periode dies mal nicht. Habe heute Mittag einen test gemacht der war negativ. Dachte vllt war es gestern eine einnistungsblutung. Aber so spät?? Bin heute es+ 14. Und jetzt sah es eben so aus im Höschen. Sorry für das bild. Könnte das doch meine periode sein?? Sonst blute ich wirklich sehr stark. Und die letzen zwei abende war mir zur gleichen zeit übel und dann sodbrennen. Ja vielleicht interpretier ich da auch viel rein, aber meint ihr vllt ich kann noch hoffen ider lieber abhaken??? Achja gestern abend hatte ich noch innerhalb einer minute dreimal einen mega starkes blitzen im unterleib bis in den Bauch.

1

Mal einen Test machen?

3

Test war negativ

2

Ich denke deine Periode kommt. Tut mir leid

4

Ja das denk ich auch. Danke 🙂

5

Denke auch, dass es deine Regel sein wird

6

Ich habe es immer die 2 Tage vor der Mens.
Erst leicht rosa ZS und dann braune SB und dann kommt der Drache 😟

7

Och manno naja egal ab in den nächsten Zyklus und weiter probieren.

Naja bis jetzt ist noch nichts da

8

Guten Morgen,

Wollte mal grad berichten. Habe heute morgen einen Test gemacht der war negativ. Aber der rote Drache ist immer noch nicht da. Naja bis dann

Top Diskussionen anzeigen