SILOPO - zu früh gefreut, doch kein positiver Ovu 😒

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe mega unregelmäßige Zyklen von 44 - 120 Tagen alles dabei. Ich habe aus Frust alle Hilfsmittel den Zyklus zu regulieren über Bord geworfen. Gestern an ZT21 sah der Ovu vielversprechend aus, aber eben nicht positiv. Am Nachmittag hatte ich leichte Krämpfe und Ziehen im Unterleib, nicht wild. Hab deswegen am Abend noch einen gemacht, der auch kräftiger war. Haben 🐝 los geschickt und ich war fest davon überzeugt heute einen positiven Ovu in der Hand zu halten
Umso größer die Enttäuschung (Bild anbei 😭)

Ich weiß war wohl nur ein Anlauf. Werde weiter warten und testen. Aber es war echt so bitter

LG

Danke fürs ausheulen

1

Hey, ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit Ovus weil ich „nur“ den Clearblue Advanced Monitor benutzt habe. Aber für mich sah der gestern positiv aus. Vielleicht ist es ja doch gesprungen?!

Ssw. 7+4

2

Danke fürs schauen 👀 kam mir bisschen arg kurz die Phase vor und nach meiner Bewertung hat noch bisschen was gefehlt.

Ich finde den Monitor super. Leider kommt er bei mir nicht in Frage da meine Zyklen zu lang sind. Sonst hätte ich ihn mir auch zugelegt. Dieses Strich raten ist nervig ohne Ende.

3

Ich könnte mir vorstellen, dass der Ovu kurze Zeit später positiv war und du einfach nur den Peak verpasst hast. Musst du nebenbei zufällig die BT?

4

Ich habe mal angefangen BT zu messen. Bin aber nicht konsequent genug. Lasse immer wieder schleifen

🐝 haben wir auf den Weg geschickt, sicherheitshalber. Leider nur einmal. Werde trotzdem noch paar Tage weiter testen. Wenn es tatsächlich schon vorbei ist, müssten die Ovus in paar Tagen wieder hell werden.

Danke fürs schauen 👀

5

Sind das 20er ovus???
Könnte auch an dem ovus liegen. Kauf dir die 10ner von z1. Für mich sehen die positiv aus, denn die 20er ovus haben sich verändert. Früher waren die immer fett positiv und seit paar Monaten nicht mehr.

6
Thumbnail

Hab 10er gehabt die sind für mich zu sensibel. Zeigen mehrmals pro Zyklus positiv an. Aber du hast recht es ist manchmal echt von Charge zu Charge unterschiedlich, wie farbintensiv die Striche sind. Vielleicht sollte einen digitalen Ovu zur Absicherung noch holen. Letzten Monat waren die eindeutig und es ist immer noch die selbe Packung

7

Obs gesprungen ist siehst leider nur mit Tempi messen.
Meine Zyklen sind wie deine und wenns springt knallen die Ovus richtig. Wie ist dass bei dir?
Hast du schon Clavella versucht? Wirkt bei mir wunder

8

Ja hab ich versucht. Hab keinen Unterschied feststellen können
Ich denke es war eher Anlauf. Hab mich natürlich schon darauf eingestellt heute einen richtig positiven Ovu zu sehen. War sehr enttäuschend.