WIe lange kann eine Einnistungsblutung sein?

HI zusammen,

ich bin heute ES+9. Ich hatte bei ES+7 eine helle kurze Blutung. Dachte geil Einnistungsblutung. Hatte ich damals bei meiner Tochter auch. Aber eben, also ES + 9 wieder wenig helles Blut am MuMu. Man hat doch nicht so lange ne Einnistungsblutung?!

Mein Zyklus ist regelmäßig. ES ist mit Temperatur genau bestimmt. und Zwischenblutung hab ich nie nur ab und an 2 Tage vor Mens. Aber Mens ist erst in 5 Tagen dran. Also viel zu früh.
Was sind eure Meinungen zur Einnistungsblutung?!

Liebe Grüße Babchen

1

Ich hatte bis jetzt nur einmal eine Einnistungsblutung. Ich hatte sie 2 Tage. Aber echt minimal. So plötzlich wie die Blutung kam, so plötzlich war sie dann am 2. Tag weg

2

Und du warst dann auch schwanger?
ich habs ja auch nur je 1 mal minimal am Klopapier.
Bei meiner Tochter war einmal an ES+9
und diesmal ES + 7 dann nix und eben an ES+9 wieder bisschen.
Naja muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden bis ich weiß ob es eine Einnistungsblutung war oder nicht :-)
Danke für deine Antwort

4

ja ich war dann schwanger mit meiner Tochter, sie ist jetzt schon 10 Jahre alt 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hatte an ES+10 einmal kurz eine Einnistungsblutung. Dann nichts mehr.

Viel Glück dir 🍀🍀

6

Das hatte ich im Vorletzten Zyklus auch. Alle 2 Tage einen Tropfen und dann kam die Mens zwei Tage früher. Die drücke dir trotzdem die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen