🌺☀️🐝🐞🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐞🐝☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen,

Heut ist der letzte Arbeitstag für die Woche 😊 . Also fröhlich aus dem Bett gehüpft 🤸‍♀️.

So meine HT kündigt das Ende des Zyklus an . Meine BT ist immer noch so schön 😊 . Naja abwarten... ändern kann man es sowieso nicht 😅 .

Heut die letzten Aufgaben im homeschooling erledigen und dann können wir 3 Tage erstmal entspannen 😆 .

Wie geht's euch heute und was machen eure Kurven heute ? 🤩

Macht euch einen entspannten Tag 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Meine BT

4
Thumbnail

Guten Morgen :)

fällt denn deine BT immer erst direkt vor der mens oder schon etwas früher? Bist ja schon bei ES+12 und die bt-kurve sieht toll aus. 🍀 Irgendwie würde ich in deinem Fall ava gekonnt ignorieren. Bei Ava könnte ich bei dir auch ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob du diese Zyklus einen Eisprung gehabt hast 😅

Ich bin dann jetzt beim ZT 2 wieder.... diesen Zyklus kann ich nicht mit euch hibbeln 😪 aber ich werde trotzdem eure Kurven betrachten und für euch hibbeln 😆

Liebe Grüße

7

Meist fällt sie 2-3 Tage vorher aber so hoch ist sie sonst nie . Meist ist sie bei 37.1 oder mal 2 Tage bei 37.2 aber höher nicht und so ein Stufen Anstieg ist auch neu 😊 . Also hoffe ich ein bisschen 😅 .

Bleib ruhig trotzdem bei uns , auch wenn du nicht hibbeln kannst 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Deine Kurven machen es echt spannend 🤭

Bei mir ist jetzt wieder alles gestiegen 🙌.

Habt einen schönen Tag 🙂

3

Das sag ich dir . Soviel Spannung brauch ich gar nicht 😅.

Dann hat ja mein pusten geholfen 😘.
Sieht toll aus . 😊

14

Kann ich verstehen 😂
Gehöre da auch eher zur ungeduldigen Fraktion und bräuchte die Spannung nicht.

Hihi genau :) danke fürs pusten 😁

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
deine Kurve sah so schön aus, Solea. Ich habe dir so fest die Daumen gedrückt. 😔😘
Ich freue mich auch auf das lange Wochenende. Ich habe gleich einen Termin beim Diabetologen wegen Ausschluss IR.
Bei mir sind die Werte wieder ein bisschen gestiegen. Solea, dein pusten hat geholfen 😁
Euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße 🙋‍♀️

8

Hab ich doch gesagt das sie wieder steigt 😘.

Viel Glück bei deinem Termin. Du kannst gerne Berichten 😊.

46

Also ich habe keine IR. Das ist schonmal gut 😊 👍 jetzt muss nur noch mein Zyklus regelmäßig werden. Solea, was nimmst du dafür?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,
Deine Kurve sah so gut aus, vielleicht achtest du wirklich nur mal auf deine BT 😉 auf jeden Fall nicht aufgeben...❤️ und immer positiv bleiben. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

Meine Kurve ist relativ ruhig außer mein Hrv. Hat das was zu bedeuten? Meine Ovu sind auch nicht so aussagekräftig 🤷🏼‍♀️

Ich freue mich auch schon aufs Wochenende, aber ich muss Samstag noch arbeiten...aber die anderen Tage will ich mal nur entspannen. Was macht ihr so?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ❤️😍🌺

9

In der ersten Hälfte schwankt der hrv meist, das hat aber nichts weiter zu bedeuten. 😉

Ich drück dir die Daumen das der ovu am Wochenende positiv wird . Dann könnt ihr schön kuscheln 😋 .

Wir werden nichts weiter machen, einfach nur gammeln 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Na ich schliess mich an und würde AVA in deinem Fall mal nicht beachten. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht geht bei AVA ab morgen auch alles Bergauf 🌬

Meine HT ist wieder vorbildlich gestiegen, nur mein RP ist um 0,2 gesunken 🤔

Einen schönen Tag euch 😁🍀🎩

11

Ich denke ja manchmal ich hab zu viel Muskulatur am Arm das Ava die Temperatur gar nicht richtig messen kann. Ich werde heute Nacht AVA mal an der Innenseite vom Handgelenk tragen und schauen wie es morgen aussieht 😁 .

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus 😘 . 🐞🍀

12

Achso das könnte natürlich sein 🤔 na dann bin ich gespannt wie deine Werte morgen aussehen werden. Danke, aber noch ist ja alles offen 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Mir geht es heute nicht so gut. Habe Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit.
Muss auch zugeben das ich sehr schlecht geschlafen habe und noch mega müde bin.
Heute nur noch arbeiten und dann die freien Tag mit meiner kleinen verbringen 😍
Ava sagt bei mir wurde ein zweiphasiges Muster erkannt.

Ich wünsche euch schöne Feiertage ✨☀️
LG klara

18

Schöne Kurve 🤩 . Ich drück dir die Daumen das es deine Glückskurve ist 🍀🐞❤

16
Thumbnail

Moin 👋😴

Uiuiuiui,deine BT lässt hoffen 😊 ich drücke gaaaaanz fest die Daumen✊
Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten, wenn du Kugeln darfst, oder? Ich hoffe es! Wir brauchen deine Expertise und deine gute Laune am frühen Morgen 😉

Meine Kurve sagt glaub ich alles....the dragon has landed🐉🐉🐉. Pünktlich wie ein Maurermeister 🙄😪
Mein HRV ist wieder runtergerauscht: -0,40
Die Tempi ebenso um -0,40...wenigstens die sind sich einig 😏
Rp und Af sind auch gesunken. So...ÜZ 11 startet 🙄
Letztes Jahr um die Zeit war ich noch so naiv und überzeugt davon, dass es nicht so lang dauern würde. Oh man....😩
Habe gestern schon maca weggelassen, auch wenn ich gerne wissen würde, ob es mit ovaria comp zusammen den es nach vorne holen könnte. Aber nicht, dass mein Zyklus im Juni verfälscht gut aussieht. Ich brauche irgendeinen Grund bei mir,warum es nicht klappt 🙄 echt ätzend, dass man hoffen muss krank zu sein 😑

19

Dann ist ja was positiv wenn der 🐲 wenigstens pünktlich ist . Obwohl ich das nicht gedacht hätte , bei der schönen Kurve 🙁.

Ich hab schon drüber nachgedacht 😉 . Falls ich wirklich Kugeln sollte würde ich sie auf jeden Fall weiter machen wenn ihr es wollt .😊

Ich glaube zwar nicht das es geklappt hat obwohl meine BT schon mega ist und ich es so noch nie hatte. Aber wenn ich AVA sehe nimmt es mir die Hoffnung 😅 . Egal... man kann es eh nicht ändern 😁.

Ihr habt doch eine Grund für KIWU Klinik. Das Spermiogramm von deinem Mann ist doch eingeschrieben. 😶

21

Das freut mich,dass du uns auch in einer kugelzeit erhalten bleibst 😘

Ja, das ist ein Grund. Aber durch das besch..... Krankenkassensystem sind Paare mit gemischter Versicherung echt doof dran. Die GKV wendet das Körperprinzip an, d.h. die zahlen alles am Versicherten. Am Sperma wird da vermutlich nicht viel an Kosten aufkommen. Weniger als bei der Frau zumindest. Ich bin bei der PKV, die das Verursacherprinzip anwendet. Sprich: wenn ich nicht zumindest mitverursacherin bin müssen wir den größten Batzen selber zahlen 😤 und dann frag ich mich, wofür ich das Monat für Monat zahle, wenn die PKV sich so einfach rausziehen kann.
Deswegen muss ich hoffen, dass ich mitverursacherin bin😪

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
Juhuu letzter Arbeitstag der Woche 👏
Deine Kurve ist der Wahnsinn, also natürlich die BT. Schon irgendwie heftig wie unterschiedlich die Temperaturkurven sind.

Meine lässt mich leider nicht mehr hoffen, bin jetzt bei es+10 und RP und HT fallen gewaltig. 😕
Sonst hätte ich heut vll einen test gewagt 🤷‍♀️

Ich dachte eigentlich das Progesteron würde die Temperatur oben halten. Naja da hab ich wohl falsch gedacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Merle

20

Oh Mann.... ich 🌬🌬🌬 ordentlich damit morgen alles wieder steigt 😘

26

Vielen Dank für's pusten.
Ich werde jetzt wohl Utrogest weiternehmen und Sonntag früh einen Test machen und danach absetzen.
Leider stell ich mir schon die Frage für was ich es nehm, wenn die Temperatur weiter fällt 🤔🙄

22

Die BT ist doch viel zu toll, um den Zyklus abzuhaken!! Ich find das sieht suuuuper gut aus!!