Ich brauche euren Rat!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe diesen Monat meinen es falsch bestimmt ich dachte er wäre am 3.4 gewesen aber er war am 9.4 nichts desto trotz haben wir trotzdem regelmäßig geherzelt. Natürlich habe ich auch meine mens falsch berechnet sie kam nicht wie ich dachte am 16.4 sondern am 23.4. ich habe dann am17.4 einen Ss Test gemacht weil ich vermutet habe das ich überfällig wäre aber der Test war negativ. Allerdings ist es so das ich in der Woche nach meinem es immer wieder vermehrt auf Toilette musste und furchtbare Hitzewellen hatte. Für meine mens hatte ich null Anzeichen auf einmal war sie da und das Blut war sehr hell rot. Seid 3 Tagen ist mir fürchterlich schlecht und null Hunger Blähungen habe ich auch und immer wieder ein wandelndes Ziehen vom rechten zum linken Eierstock. Aber dadurch das ich meine mens bekommen habe gehe ich ja davon aus das ich nicht schwanger sein kann.

Meine Frage wäre, hat jemand von euch so eine Erfahrung schon gemacht? Ich würde irgendwie schon gerne testen aber andererseits habe ich auch Angst das er negativ ist😔 ich wäre euch für ehrliche Antworten oder Erfahrungsberichte sehr dankbar😘😃

1

Wie war die Mens denn sonst so?
Du schreibst sie war plötzlich da und hellrot.
War sie dann die nächsten Tage so stark wie immer etc?

Du wärst nicht die erste, die trotz Blutungen um die Mens rum schwanger ist.
Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.

Da hilft wirklich nur ein Test!

3

Normalerweise war es immer so das ich ja Anzeichen hatte und dieses Mal hatte ich keine mens Anzeichen.

Es war auch dieses Mal so da sie sehr wässrig war als die anderen Male. Und da ich das so nicht kenne und es mir seid paar Tagen nicht gut geht finde ich es komisch.

2

Hallo,

Wenn du noch einen Test zu Hause hast, dann mach ihn... natürlich kann er negativ sein und ja, dass wird nicht schön aber du wüsstest Bescheid... ggf. Redet sich dein Körper die "symptome" halt auch nur ein und könnte dann endlich damit aufhören...
Das klingt blöd, würde dir aber deutlich helfen.

Ggf. bist du aber auch einfach bloß schwanger und das Blut war eine von diesen Blutungen die halt schon mal während der Schwangerschaft passieren können?
Eine bekannte von mir hat in den ersten 3 Monaten immer mal wieder ein bisschen geblutet... das war ziemlich aufreibend aber auch bei ihr ist alles gut und nun steht sie kurz vor dem ET

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen

4

Danke für deine Antwort 😊

Meine Problem ist das es schon viel Blut war nur eben sehr wässrig und auch keine Klumpen dabei wie man es sonst kennt und sehr hell rot.

Ich werde mir morgen nochmal einen Test besorgen und ihn dann machen.

Mich verwirrt nur diese ständige Übelkeit und das ständige Ziehen in den Eierstöcken als würde ich mein es haben oder die mens. Ist alles sehr komisch😅

5

Habe mir einen Test geholt und natürlich auch gemacht aber leider so wie ich es vermutet habe ist er negativ😔

weiteren Kommentar laden