3 Tage drüber...

Hallo ihr Lieben.

Hätte am 26.4 meine periode bekommen bei einem Zyklus von 31 Tagen und hab bis heute nicht meine Periode bekommen.Jetzt meine Frage wann wäre es besser zu testen?Hab seit gestern mit Kreislauf probleme zu tun.Mein Partner und ich wollen gerne ein geimsames Kind haben.
Würde mich über antworten freuen.
Lg Nicole

1

Hey!

Jetzt? 🙈

Ab NMT kannst du zu jederzeit testen!

Viel Erfolg 🍀

2

Hey.

Werde nach der Arbeit ein Test besorgen.

Danke für die schnelle Antwort.

Welchen Test würdest du empfehlen?

3

Ich glaube auf den clear blue digital kannst du dich gut verlassen.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
9

Nimm einen günstigen aus der Drogerie, reicht auch! Am besten einen im zweierpack, dann kannste morgen nochmal testen, egal welches Ergebnis kommt 😃

10

Uuuuund??? Wie ist das Ergebnis ausgefallen? Ich drücke dir die Daumen! 🍀

11

Ich soll morgen früh testen.Die Frau aus der Apotheke meinte es sind Anzeichen die ich hab.

12

Frage an euch soll ich den test im Becher machen oder im urinstrahl halten?

weitere Kommentare laden
16

Wie aufregend #huepf

Ich drücke die Daumen, dass der Test in ein paar Stunden positiv anzeigt #klee#klee

17

Guten Morgen ihr Lieben.

LEIDER ist der Test negativ 😔
Aber periode ist immer noch nicht da und kreislaufprobleme werden auch nicht besser.