ES+12 etwas aufgeregt 😂❤️

Bin heute ES+12 mir juckt es schon in den Fingern mir einen SSTest zu besorgen aber mein Mann hält mich ständig davon ab 🙈😂❤️ die paar Tage kannst du auch noch warten.. und wenn du bis Montag keine Blutungen hast dann kannste testen.. wahrscheinlich die bessere Lösung um Geld zu sparen 🙊😜

Wie gehts euch so?
Wie weit seit ihr?
Und wie sind eure Männer bei den Thema?

Liebe Grüße ❤️💙

1

Ich hab mir billige KTX7 im 10er pack bestellt und teste fröhlich ab ES+7 💸 mein Mann hat keine Ahnung wo ich in Zyklus stehe und ich werde ihn diesmal überraschen, falls es geklappt hat. 🙃

3

Meiner weiß das besser als ich 🤣🤣 viel Glück 😊

5

Danke, dir auch!

2

Ich halte gar nichts von Frühtests, habe jedes Mal getestet als ich 5-7 Tage drüber war.
Haben viel hin und her überlegt, aber wir fangen noch in diesem Zyklus an, der Eisprung dürfte in etwa 2-3 Tagen sein, für das dritte Kind zu üben 🥰 Mal sehen ob wir in etwa zwei Wochen dann auch einen positiven Test in den Händen halten, ich bin gespannt🥰

4

Verrate mir dein Geheimnis, wie du so geduldig sein kannst?

6

Ich weiß es nicht, ich habe nicht das Bedürfnis so früh zu testen 😅 Ich denke mir, eine SS kann man nicht verpassen, man kriegt es ja noch rechtzeitig genug mit 😄 Außerdem weiß ich nicht, wie präzise diese Tests sind und ich finde das Gefühl 'kommt sie oder kommt sie nicht' spannend 😂 und zu guter Letzt so ein anständiger Test aus der Drogerie kostet ja knapp 10€. Ein paar Tests pro Zyklus und man wäre ja bei etwa 40-50€ für etwas, was man in ein paar Tagen sowieso weiß🤔

weitere Kommentare laden
8

Hey liebes, ich drücke dir ganz fest die Däumchen! Ich bin mittlerweile bei ES+10 spüre aber leider gar nichts 🙁 hast du schon irgendwelche Anzeichen ?

15

Nein Anzeichen habe ich derzeit keine :) um ehrlich zu sein achte ich auch garnicht so recht drauf weil ich genug um die ohren habe als gerade auf meinen Körper zu achten ❤️ wir schaffen das irgendwie schon durch zu halten :* Du bekommst dann hoffentlich Sonntag NICHT deine Periode?

21

Neee laut der App soll sie erst am Dienstag kommen .. hoffentlich kommt sie nicht 😁

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin ES +11 /12, aber trau mich nocht nicht zu testen...
Anzeichen hab ich eigentlich nicht wirklich welche... du?

13

Nein keinerlei Anzeichen 😊🙄 aber muss ja auch nicht sein :*

10

Hallihallo 😊

Ich habe wirklich allergrößten Respekt vor allen, die erst ab NMT testen. Ich hätte mir in dieser Zeit schon alle Fingernägel abgekaut und 10 Tafeln Schokolade gegessen. 😅
Mein Mann bekommt von der ganzen Testerei nix mit, als ich mir auf Amazon die Megapackung SST von One Step gekauft hab, hat er nur den Kopf geschüttelt. 😁 Recht hat er ja 💁🏻‍♀️
Ich bin mir auch bewusst, dass es rausgeschmissenes Geld ist... Aber ja, das kann ich gut 😁
Dann Kauf dir doch einfach als Belohnung einen CB digital und teste an NMT, sollte der Drache nicht vorher schon gelandet sein.
Ansonsten kann ich dir die Billigtest für ultrahibbelige Frühtesterei empfehlen, das tut nich so weh im Geldbeutel.
Haben in meiner ersten ssw, leider fg, korrekt angezeigt.

Ich drücke die Daumen und leider in Gedanken mit dir 😁🍀
Grüße, Miri

11

Leide, nicht leider 🤦🏻‍♀️

14

Ja solange die Periode aus bleibt und bis Montag immer noch nichts passiert ist renne ich wahrscheinlich um 8uhr dort hin und werde vorher nicht zur Toilette gehen 😂 vor meiner Ersten SS habe ich auch sämtliche Tests in den Sand gesetzt deswegen will er das diesmal nicht 🙊❤️ die Fingernägel sind runter gekaut die schokolade mein ständiger Begleiter und die Urbia App (Kalender) 20x am Tag geöffnet... obwohl der Kalender mir nichtmal sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht 😂😂👌 mein Mann hält mich von so einigen unsinnigen sachen ab 😜❤️

16

Hallo!
Ich bin heute ES+13, meine Tempi ist noch oben bei ~37°C und habe bis jetzt keine weiteren Anzeichen. Nur mal ein Pieksen im UL. Grundsätzlich teste ich erst am NMT. Und mein Mann ist die Ruhe selbst. 😂
Bin gespannt😅

17

habe noch nieee Temperatur gemessen, kann man so auch feststellen ob sich was verändert? 🙈😜😘❤️

18

Ja, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, muss die Tempi 18 Tage nach ES in Hochlage sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine ss besteht. 😘🍀

weitere Kommentare laden
23

Also mein Mann weiß von nix😂😂😂 ich glaube der würde mich nach dem Verstand fragen, wie wahrscheinlich 90% der anderen Männer auch. Ich denke mir Monat für Monat, warum ich das mache? Ich bin mega hibbelig und seit 3 Monaten teste ich auch nicht mehr, keine ovus, keine sst✌️ heute bin ich zt28... Mein längster Zyklus ist 39 Tage. Also bin ich schlaflos, ich bilde mir Sachen ein und mein puls ist wahrscheinlich den ganzen Tag auf 150. Aber ich warte 🤣
Wenn morgen meine periode nicht kommt, dann werde ich am Samstag einen test kaufen. Freitag hat ja alles zu.
Wir versuchen es Jetzt seit 18 Monaten 😵 aber ich bin mir si her, zum richtigen Zeitpunkt wird es schon passieren.
Heute habe ich schon mehr Ausfluss, aber das muss ja nichts heißen, sonst habe ich keine Anzeichen.
LG und ich drück allen die daumen, dass es bei euch ganz schnell funktioniert ☮️

24

29 Tage meinte ich🙆‍♀️

26

Hahaha ich versteh das so hart ❤️😂

25

Huhu bin heute Es+11 bin auch so ne verrückte Testerin 🤣🤣 habe bei ES+9 negativ getestet war mein letzter sst aber die ovus gehen nicht aus😂😂 aldo schön jeden Morgen weiter orakeln 🤣 NMT ist Sonntag... mein Mann sagt auch abwarten und Tee trinken🙄🙄 ich antworte immer : ist ja nicht dein Körper der verrückt spielt 🤣🤣

Drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🤗🤗
Liebste Grüße

27

Werden deine Orakel stärker, meine sind stark aber immer gleich stark...

28

Ich hab auch NMT am Sonntag, drücke uns die Daumen 😅🍀

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Also ich hab mein sst von vor 3tagen in die Hand genommen Und da ist ne Linie... bestimmt ne VL.... jetz will ich noch einen machen verdammt hab keinen mehr hier 😂😂 kennt sich jemand mit VL aus bei den presense?