Die Temperatur sagt alles 😢

Thumbnail

Viel gibt es hierzu nicht zu sagen. Gestern hatte ich ein Tröpfchen Blut am Klopapier und da war es mir schon klar. Das ist so frustrierend. Periodenschmerzen hab ich auch vom feinsten. Naja, dann gehen wir eben in den 22 ÜZ. 😪

1

Ach menno, es ist wirklich immer deprimierend. Fühl dich gedrückt. Ich weiß auch immer direkt wenn die Temperatur abfällt, dass der Drache landet 😐

2

Das stimmt. Deprimierend trifft es. Bin diesen Zyklus etwas früh dran mit dem Drachen. Eigentlich sollte er erst Sonntag kommen.

3

Oh man.. so ging es mir Montag auch und es war erst der 25. Zyklustag.
Die erste tage, in denen man registriert, dass ein neuer Zyklus startet, sind so... furchtbar.
Fühl dich gedrückt

5
Thumbnail

Seeeehr eigenartig... Heute ging es wieder hoch. Dann kommt sie wohl doch erst am Sonntag

4

Ach schade!! Aber dann beginnen wir zusammen einen euen Zyklus. Meine Mens müsste auch heut oder morgen kommen. Ist wg Utrogest verschoben.

6
Thumbnail

Kommt wohl doch noch nicht heute...

7

Oder das Blut war die Einnistung😍

weitere Kommentare laden