Wie lange Blutung nach Abgang??

Hey Mädels , wie lange hattet ihr Blutungen nach einem Abgang !

Ich war jetzt ca in der 5-6 ssw.
Blute jetzt schon insgesamt 8 Tage es hört nicht auf :(

1

hallo.. ich hatte in der 7ssw einen abgang und ca. 11 Tage Blutungen :( bald hast du es bestimmt geschafft

5

Danke das ist so lieb ❤️

ich bin am Montag wieder beim FA mal sehen ob es bis dahin weg ist

2

Ich hatte beim frühen abgang 6 Tage geblutet. Mein fa meinte wenn es über 10 tage ist sollte es kontrolliert werden. Aber es kommt wahrscheinlich auch darauf an wie weit man ist.

6

Ja ich war denke ich zwischen 5-6 ssw ach man das war mein erstes Mal positiv und ich hatte bis zum Schluss große Hoffnung 💙

7

Das kenne ich, bei mir war es auch mein erstes Mal positiv und das nach 11 Jahren probieren.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte einen Abgang in der 7.ssw und habe 8 Tage wirklich stark geblutet. Ab 10 Tagen sollte man zum FA und es kontrollieren lassen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! 🍀

4

Danke für deine Nachricht 💜 ich bin am Montag wieder beim FA mal sehen ob es bis dahin weg ist

8

Hallo,

ich hatte nach dem Abgang ca 12 Tage richtig starke Blutungen mit Gewebestücke. Insgesamt dauerte es 28 Tage bis ich gar keine Blutung bzw. Schmierblutung hatte.

Das mit deinem Verlust tut mir leid.

Alles Gute

9

Danke für deine Info und die lieben Worte 💙