ES+11 negativer Test

Ich melde mich mal nochmal .
Ich bin jetzt ES+11 und wie könnte es anders sein konnte auch ich den Drang nicht wiedersehen und habe einen SS-Test gemacht.
Klar negatives Ergebnis .
Ich fühle mich auch ganz komisch, bei meiner ersten SS (mit FG) waren die Anzeichen ganz anders ...
Mein Zyklus ist eigentlich auf den Tag genau regelmäßig.

Man liest ja so einiges , manche sagen nach ES+10 mit negativen Test kann man den Zyklus abhacken.
Andere sagen es wäre zu früh ...
Was mich betrifft war bei meiner ersten SS der zweite Strich nur ganz leicht 3 Tage nach NMT.

Was denkt ihr darüber ?
Danke schonmal im Voraus 🤗.

1

Ich bin kein Fan von früh testen klar wenn mann aus medis oder was angewiesen ist iost es ne andere sache. Aber selbst bei nem Positiv an ES+10-14 kann die Mens denn einfach später kommen und denn hat man den Misst. Ich teste fast nie vor NMT auser wenn ich den ES ausgelöst habe.

2

Ich bin eigentlich auch kein Fan davon, aber irgendwie habe ich mich verleiten lassen .
Mich beschäftigt eher die Tatsache, dass manche durchaus davon ausgehen bei ES+11 und negativem Test ist der Zyklus gelaufen ...

3

Dem ist definitv nicht so ne bekannte von mir hat erst an vermeintlich ES+15 positiv getestet.

weiteren Kommentar laden