Zweite Zyklushälfte

Hallo ihr lieben :-)

Ich hatte gestern und heute einen 😊 beim Clear Blue Ovutest. Heute hab ich richtig starke Mittelschmerzen, also gehe ich davon aus, dass heute der Eisprung stattfindet.
Ich bin heute ZT 14. Mein Zyklus ist aber nur 24-25 Tage lang. Heißt das, dass meine 2 ZH zu kurz für eine Schwangerschaft ist? Schönen Abend noch 🤗

1

Meine zweite Hälfte ist nur 7-9 Tage.

Ich habe mir nun mal Globulis bestellt, damit mein es früher kommt.

2

Benutzt du schon länger Ovus und weißt, dass deine zweite Zyklushälfte immer so kurz ist?
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur verschoben und deine Periode kommt später als sonst oder im besten Fall bleibt sie aus... :)

4

Nein ich benutze dieses Monat das erste Mal Ovus :-) wenn es diesen ÜZ nicht klappt, werde ich danach meine Temperatur zusätzlich messen. Ich denke, ich habe seit ich die Pille abgesetzt habe (2016) immer so kurze Zyklen. Ich bin auch schon 2017 schon mal mit diesem Zyklus schwanger geworden. Aber jetzt heißt es abwarten und hoffen das sich ein Zwergi einnistet :-) Lg 🤗

3

10-11 Tage sind gerade noch ok. Schau mal diesen Monat, wie lang sie ist.meine ist auch nur 11-12

5

Eine kurze 2. Zyklushälfte deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin. Lass es mal abchecken beim Arzt. Meine 2. Zyklushälfte letzten Monat war 9 oder 10 Tage und ich hab mir jetzt am Donnerstag einen Termin gemacht um Blut abzunehmen und zu schauen.

6

Ich hatte immer nur 9-10 Tage in der 2. ZH und bin in meiner ersten SS im dritten ÜZ schwanger geworden.