ES +?? Wo steh ich jetzt?

Thumbnail

Hallo Mädls

Ich weiß nicht, bin ich heute ES+2 oder 3? Habe mal ein Bild von den Ovus drin. Am 25 Mittags und Abends hoch positiv. Um 22:30 Abends schon schwächer... 🤔 Und am 26.4 schon deutlich abgeschwächt. Was bedeutet das jetzt? Hatte ich den ES dann am 26??

1

Hallo,

Könnte durchaus sein, dass dein Eisprung am 26. war. Leider lässt sich das ohne tempikurve schwer sagen, da es nicht zwanghaft sein muss, dass durch einen Positiven Ovu auch ein Eisprung stattgefunden hat.

Liebe Grüße

3

Okii :) danke schon mal.

Kann man denn beim Tempi messen auch ein normales Thermometer benutzen? Oder muss es ein spezielles sein? 🤔

4

Eines das zwei Stellen hinter dem Komma hat. Lg

weitere Kommentare laden
2

Würde auch sagen ES+2

12
Thumbnail

Ich würde sagen Es+3
Schau mal

13

Keine Ahnung was mir das sagen soll, kann da nix drauf erkennen? 😬der Ovu war am 25. am stärksten, mMn, ES 12-36h später, für mich ES+2

weitere Kommentare laden