Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Hey ihr Lieben. :-)

Ich würde mich total über Hibblerin, Austausch und schriftliches, untereinander unterstützen freuen.

Auch wenn es nicht dieser oder der Nächste Zyklus oder den 8. Zyklus sein wird. Irgendwann wird es dann sein, unser jeweiliges Glück.

Ich würde mich super freuen, wenn man sich zusammenfindet. Ich bin nämlich momentan viel zu viel hier „online“. Aber es tut mir auch total gut.


Liebe Grüße Nadja ☺️

1

Hallöchen 🙋‍♀️Ich bin auch super viel in diesen Foren hier unterwegs und merke dass es mir mal sehr gut tut und mal ist es irgendwie zu viel und ich steigere mich durch diese ganze lesen voll rein . Vor allem , wenn mal wieder die Mens eintrudelt, lese ich hier weniger . Dann kann man (hormonell bedingt ) die positiven Tests nicht sehen, auch wenn man sich natürlich für die anderen freut. Naja, wie dem auch sei, ich wünsche uns allen dass wir bald Glück haben und es klappt. Ich übe fürs zweite Kind ( meine Tochter ist nun 3) seit November nehme ich keine Pille mehr und hatte im Januar einen Abgang in der 5 ssw . Mal schauen, wann es wieder klappt. Liebe Grüße

4

Hey :)
Freut mich total das du geantwortet hast. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass du einfach nicht enttäuscht sein musst, wenn es noch!!! Nicht geklappt hat. Dann starten wir in den nächsten Zyklus , ich bin nämlich ne schwierige schwanger zu bekommende Frau 😂

2

Hallo du Liebe, ich bin auch viel zu viel hier unterwegs seit ich das Forum entdeckt habe 😅

Ich bin im ersten ÜZ und finde alleine schon das ziemlich aufregend 😅

5

Hey ;)

Ich auch. Der wird nur wohl in ein, zwei Tagen vorbei sein der erste. 😂

Ich freue mich aber schon auf den nächsten, noch mehr, wenn man neue „Kontakte“ knüpft und sich unterstützt. :)

3

hallo zusammen,

ich bin auch „neu“ hier, war sonst monatelang stille mitleserin, möchte mich nun aber auch aktiv austauschen, in der hoffnung, dass es mir hilft.

sind nach MA im mai letzten jahres (SSW7) und kurzem „klarkomm-päuschen“ nun im 7. ÜZ. leider passiert seitdem nicht viel... außer dass ich jeden monat auf‘s neue enttäuscht bin. bin aktuell bei ES+5, interpretiere wieder alles, was mein körper mir so gibt und möchte mir am liebsten jeden tag eine klatschen. 🙄😩 ich hoffe, ich bin nicht die einzige gestörte. 💆🏽‍♀️🙈

6

Nein. Ich guck sogar meine Brüste an und bin dann nicht nur enttäuscht, dass sie nicht mehr so schön aussehen, sondern auch nicht verfärben, hab mal gelesen wäre ein Anzeichen. 😂😂😂

7

Das kenne ich so gut, es ist wie nicht an einen rosa Elefanten zu denken 🙈🙄 Man hört ja dann doch immer ganz genau hin und wenn man dann liest "Wenn man sich nicht entspannt kann das einem KW im Wege stehen" möchte man sich erst recht selbst schütteln 😅

weitere Kommentare laden
15

Hallo ich bin im üz 3 und sollte meinen es am 06.05 haben ich bin gespannt . ( Kinderwunsch nr 2 )
Hoffe das alles gut geht da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe :)

Lg

16

Ich warte noch auf meine Tage.
Müssten in den nächsten zwei Tagen eintreffen.

18

Wünsche dir viel Glück 🍀